Samsung S9+ Muster vergessen, nichts funktioniert.

J
J.
User
Guten Morgen,
gestern gerade frisch erworben und schon fängt das Drama an.
Ich kann mein Handy nicht mehr entsperren.
Nach mehrmaligen eineben erscheint leider auch nicht das Feld "Muster vergessen".
Ausschalten geht ebenfalls nicht da auch da das Muster angefordert wird.
Nun habe ich auch schon über Gerste finden das Ganze ausprobiert aber auch dort finde ich die Option entsperren nicht.
Nun gehen mir die Ideen aus da ich weder auf Werkseinstellung zurück setzen kann noch ich das Gerät irgendwie bedienen kann ohne das er das Sperrmuster anfordert.
Was tun ?
Bin über jede Hilfe dankbar.
Lg Jenny

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Jenniferberg
Kannst Du das S9 neu starten?
Wenn nicht, probier das aus:
Halte die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Dann kannst auch einmal einen Wipe Cache Partition durchführen
 
Du kannst das Gerät über My Services entsperren.
Die Entsperrmethode wird dabei zurückgesetzt.
Du benötigst allerdings deine Zugangsdaten zu deinem Samsung-Account.
 

Similar threads

A
Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr! Heute...
Antworten
3
Aufrufe
109
J
S
Hallo liebe Gemeinde. Gestern Abend als ich an meinem Samsung UE55F8580ST im SmartHub auf Netflix klicke, bleibt der TV auf einmal hängen / eingefroren. Irgendwann habe ich ihn dann entweder am Fernseh direkt oder via gezogenem Netzstecker ausgeschaltet. Nachdem er wieder an war, lies er sich...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
109
B
Zurück
Oben