S7 Edge Display streichen deaktivieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 Edge Display streichen deaktivieren in Smartphones um eine Lösung zu finden; Entsperren des Smartphones habe ich durch ein Muster eingestellt. Zuvor jedoch muss jedesmal über das Display getreicht werden, damit man überhaupt das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HugoP, 8. März 2018.

1. HugoP
    HugoP Guest

Entsperren des Smartphones habe ich durch ein Muster eingestellt.
    Zuvor jedoch muss jedesmal über das Display getreicht werden, damit man überhaupt das Muster zeichnen kann.
    Kann man dieses Streichen auch deaktivieren und wenn ja, WO?

via Samsung Community

HugoP, 8. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Nachdem das Display aktiviert wurde (Tastendruck) wird zuerst der Sperrbildschirm angezeigt. Dort werden, je nach Einstellung, schon Benachrichtigungen angezeigt.
    Erst durch wischen kommt man zur Mustereingabe. Soweit ist das normal.
    Wenn du Zeit sparen möchtest solltest du den Fingerabdruck verwenden.
    Nimm dazu beide Daumen und halte beim hinterlegen der Fingerabdrücke das Gerät so wie du es normalerweise während der Verwendung in der Hand hältst.
    Zum entsperren drückst du lange mit dem Daumen auf die Home-Taste. Dabei wird das Display und der Fingerabdrucksensor aktiviert, der Sperrbildschirm kurz (sehr kurz) angezeigt und das Gerät sofort entsperrt.

Urlaub, 10. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S7 Edge Display streichen deaktivieren - Similar Threads - Edge Display streichen

2. S7 edge Automatisches Android Update deaktivieren

in Smartphones
    S7 edge Automatisches Android Update deaktivieren: Hallo, nach langem suchen habe ich endlich ein S7 edge mit Android 6.0.1 gefunden. Da ich das Handy so verwenden möchte und auf keinen Fall möchte das es auf Android 8 Updatet wollte ich fragen ob...
  3. S7 Edge

in Smartphones
    S7 Edge: Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns...
  4. Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display: Ich habe nun seit ein paar Tagen einen lila Streifen im display bei meinem Galaxy S7 edge, das ist sehr ärgerlich bei einem so hochwertigen Handy! Was kann man da machen? Mit freundlichen grüßen...
  5. Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display: Hallo, habe seit gestern 3-4 schwarze/graue waagerecht verlaufende breite Streifen über dem Display. Habe mittlerweile raus gefunden, das es was mit der Helligkeit zu tun hat. Stell ich die auf...
  6. Galaxy S7 edge Android 7.0 Gerätesicherheit deaktivieren

in Smartphones
    Galaxy S7 edge Android 7.0 Gerätesicherheit deaktivieren: Hi Wie deaktiviere ich in der Gerätewartung meine Gerätesicherheit? Nicht nur dass die viel zu viel Nutzerdaten sammel darf (Geschäftsbedingungen) stört sie auch andere Apps. 218536
  7. S7 edge : 3 schwarze Streifen im Display

in Smartphones
    S7 edge : 3 schwarze Streifen im Display: Hallo liebe Community, In meinem Display kann man 3 schwarz/graue Streifen erkennen, die je nach Helligkeitseinstellung größer bzw. kleiner werden. Ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten...
  8. S7 Edge Display ohne Einfluss "gebrochen"

in Smartphones
    S7 Edge Display ohne Einfluss "gebrochen": Guten Morgen liebe Samsung Community, mein S7 Edge hat sich gestern leider von alleine verabschiedet. Das Display ist relativ mittag ganz links aussen wo die Wölbung ist gesplittert/gebrochen....
  9. Schloß öffnet aber muss noch übers Display streichen zum öffnen wie deaktivieren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Schloß öffnet aber muss noch übers Display streichen zum öffnen wie deaktivieren: Hallo zusammen habe Gesichtserkennung an aber bei mir öffnet nur das Schloss muss dannnoch Mal aufs Display streichen um das Handy zu öffnen wie kann ich das so ein stellen das es bei...