S7 Edge Display streichen deaktivieren

H
H.
User
Entsperren des Smartphones habe ich durch ein Muster eingestellt.
Zuvor jedoch muss jedesmal über das Display getreicht werden, damit man überhaupt das Muster zeichnen kann.
Kann man dieses Streichen auch deaktivieren und wenn ja, WO?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nachdem das Display aktiviert wurde (Tastendruck) wird zuerst der Sperrbildschirm angezeigt. Dort werden, je nach Einstellung, schon Benachrichtigungen angezeigt.
Erst durch wischen kommt man zur Mustereingabe. Soweit ist das normal.
Wenn du Zeit sparen möchtest solltest du den Fingerabdruck verwenden.
Nimm dazu beide Daumen und halte beim hinterlegen der Fingerabdrücke das Gerät so wie du es normalerweise während der Verwendung in der Hand hältst.
Zum entsperren drückst du lange mit dem Daumen auf die Home-Taste. Dabei wird das Display und der Fingerabdrucksensor aktiviert, der Sperrbildschirm kurz (sehr kurz) angezeigt und das Gerät sofort entsperrt.
 

Similar threads

J
Ich habe mein Galaxy s7 Edge ausgeschaltet gehabt. Als ich es dann wieder eingeschaltet habe wusste ich mein entsperr Muster nicht mehr und mit dem Fingerabdruck kann ich es ja auch nicht entsperren weil es ja nach dem Neustart einmal dein Muster zum entsperren braucht. Gibt es eine Lösung ohne...
Antworten
3
Aufrufe
151
D
T
Hallo, Mir ist mein Galaxy S10+ vom Balkon gefallen. Folge: kaputtes Display. Der Touch funktioniert in der unteren Hälfte Teilweise und oben gar nicht. Sehen kann ich nur was im oberen Viertel aber auch hier wieder nur Teilweise. Kann ich ohne den Sicheren Ordner mit Muster zu entsperren, meine...
Antworten
5
Aufrufe
181
J
L
Hallo. Habe an dem S9 die Einstellung "Entsperren durch Muster" eingestellt. Das hat immer gut funktioniert. Jetzt ist es aber so, dass ich manchmal nur über das Display streichen muss und das Handy entsperrt ohne Muster Eingabe. Was und wo muss ich umstellen? 888287
Antworten
2
Aufrufe
155
J
K
Ich habe das jetzt auf meinem Nokia Smartphone eingerichtet, muss jedoch oft mehrmals auf den Sensor tippen, bis er reagiert und das Smartphone entsperrt wird. Manchmal funktioniert es überhaupt nicht und ich muss das Muster zeichnen...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
F
Hallo zusammen habe Gesichtserkennung an aber bei mir öffnet nur das Schloss muss dannnoch Mal aufs Display streichen um das Handy zu öffnen wie kann ich das so ein stellen das es bei Gesichtserkennung ganz auf geht das handy 5467686
Antworten
5
Aufrufe
622
S
Zurück
Oben