Schloß öffnet aber muss noch übers Display streichen zum öffnen wie deaktivieren

F
F.
User
Hallo zusammen habe Gesichtserkennung an aber bei mir öffnet nur das Schloss muss dannnoch Mal aufs Display streichen um das Handy zu öffnen wie kann ich das so ein stellen das es bei Gesichtserkennung ganz auf geht das handy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bild 3 Übergangseffekt Deaktivieren . Dann müsste es Klappen
1174314i89364FE28E78934F?v=v2.jpg

1174315iE42F29069B45256C?v=v2.jpg

1174316iBB0283B89214510A?v=v2.jpg
 
Einstellungen>Biometrische Daten und Sicherheit>Gesichtserkennung> Bis zum Streichen auf Sperrbildschirm. Dies ausmachen und dann sollte sofort der Homescreen kommen nach der Gesichtsentsperrung. *:smiling-face:
 
Versuch mal das was @ Max104 geschrieben hat, dieses klappt.
 

Similar threads

H
Entsperren des Smartphones habe ich durch ein Muster eingestellt. Zuvor jedoch muss jedesmal über das Display getreicht werden, damit man überhaupt das Muster zeichnen kann. Kann man dieses Streichen auch deaktivieren und wenn ja, WO? 439043
Antworten
1
Aufrufe
155
U
S
Hallo Zusammen, habe gerade festgestellt, daß sich beim S21 Ultra der Bildschirm wie beim iPad Pro einfach per Doppeltipp aufs Display entsperren lässt - wenn man Gesichtserkennung aktiviert hat. Ist echt praktisch wenn das Handy auf dem Tisch liegt und man schnell was checken möchte... Man...
Antworten
9
Aufrufe
138
B
L
Mal ne frage, Wenn ich mein Ladenschluss ans Handy anschließe kommt ein ladekreis is der mitte vom Display (weiß nicht wie man des nennt) Kann man sogar allgemein aktivieren bzw deaktivieren? 2344280
Antworten
13
Aufrufe
231
S
S
Hallo alle zusammen, mein samsung galaxy s7 edge ist gerade mal 1 Monat alt und seit 2 Tagen kann ich es kaum noch benutzen. Alle paar Sekunden wird das Display schwarz und ein Schloss in einem grünen und blauben Kreis ist sichtbar, sieht aus wie ein Display lock. Kann dann nichts machen, nicht...
Antworten
1
Aufrufe
97
F
F
Hallo zusammen, Ich habe nun mit 2 Apps das Problem das diese zum einen sich nicht öffnen oder dann nur eine leere Seite anzeigen. App: Meine Autohaus-App der Firma mobilApp GmbH - öffnet sich nicht, die Startseite erscheint und es dreht sich ein blauer Kreis, das war es. Ich benötige die App...
Antworten
5
Aufrufe
133
E
Zurück
Oben