Energieeffizienzdiagnose-Bericht Fehler?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Energieeffizienzdiagnose-Bericht Fehler? in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Bei meinem Laptop erscheint im o.g. Bericht folgender "Fehler": "USB-Standbymodus: Vom USB-Gerät wird nicht in den Modus für selektives Energiesparen... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von Brueti, 28. März 2023.

1. Brueti
    Brueti Guest

Bei meinem Laptop erscheint im o.g. Bericht folgender "Fehler": "USB-Standbymodus: Vom USB-Gerät wird nicht in den Modus für selektives Energiesparen gewechselt. Von diesem USB-Gerät wurde nicht in den Modus für selektives Energiesparen gewechselt. Die Prozessorenergieverwaltung ist möglicherweise nicht möglich, wenn sich dieses USB-Gerät nicht im Modus für selektives Energiesparen befindet. Dieses Problem verhindert jedoch nicht den Wechsel des Systems in den Standbymodus." Obwohl an diesem neuen Laptop noch nie ein USB-Gerät angeschlossen war. Was bedeutet das?

via Samsung Community

Brueti, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Das heisst, dass irgend ein Gerät an deinem Laptop (es muss nicht zwingend ein externes USB-Gerät sein, es kann auch interne Hardware sein, z.B. Netzwerkkarte oder Soundkarte) verhindert, dass der Laptop in den Ruhemodus kommt. Wenn du keine Probleme damit hast und der Laptop in den Ruhemodus schaltet nach einiger Zeit kannst du die Meldung einfach ignorieren.

Andym2101, 28. März 2023
  4. Brueti
    Brueti Guest
    Danke für die Info.
    Kann gut sein, ist aber irreführend. Bei USB denkt man sofort an die Steckstelle.

Brueti, 28. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Energieeffizienzdiagnose-Bericht Fehler? - Similar Threads - Energieeffizienzdiagnose Bericht Fehler

2. Fehler

in Samsung Apps Forum
    Fehler: Bei meinem S10plus mit smart lock Verbindung von galaxy buds pro word das angezeigt was sollen die hearables sein ? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5611193
  3. Wochen Bericht

in Samsung Apps Forum
    Wochen Bericht: Hallo zusammen. Seit heute fehlen Schritte in meiner wöchentlichen zusammen Fassung. Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht das ich plötzlich nur noch 43000 statt über 60000 drauf hab....
  4. Bericht Note neues Modell

in Galaxy Note 20 Serie
    Bericht Note neues Modell: https://www.t-online.de/digital/handy/id_89672754/wegen-chipmangel-samsung-muss-offenbar-flaggschiff... So, fleißig lesen und für die Note Fans heißt es gedulden..... :think: :cool: Ich gehöre...
  5. Android 10 Fehler über die User berichten bis Sensoren defekt

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Android 10 Fehler über die User berichten bis Sensoren defekt: Für verschiedene Handy ist Android 10 bereits released, wie es scheint gibt es aber heftige Bugs Probleme :...
  6. Watch 5 Pro LTE Akku bericht

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 Pro LTE Akku bericht: So habe seit Montag die Uhr...alles eingerichtet und dann übernacht geladen...Dienstag früh um 5 die Uhr angelegt...normale Nutzung mit telefonieren schreiben bissl gucken und auch mal maps...
  7. Bericht 2 zum Test Watch 4

in Samsung Wearables Forum
    Bericht 2 zum Test Watch 4: Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet....
  8. Bericht Werbung auf Samsung TVs

in Fernseher
    Bericht Werbung auf Samsung TVs: Hallo Ich habe gerade einen interessanten Bericht gefunden. Wie man da schön erkennen kann geht es um die Werbung Einblendung bei Samsung TVs. TV-Besitzer verärgert: „Ich werde kein...
  9. Kleuren berichten grijs na update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kleuren berichten grijs na update: Hallo Ik heb een samsungs A52 en normaal was het standaard in de berichten dat mijn tekst die ik geschreven had in het groen blauw stond en die van mijn gesprekspartner is het grijs. Na de update...