Update

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
If you tell us whitch problems you are having, we might be able to help you. ;)

Some apps closes automatically like chrome, whatsapp. Also when doing video call on Whatsapp unable to minimize it and no other functions work during the call, infact unable to cut the call from my end
Sometimes Samsung health app doesn't sync with the watch
The restarting time has increased quite a lot

Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy S20 komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wählen Sie anschließend „Reboot System Now“ aus.

Hi, yes.
The battery lasts not as long as before.
The same problem when I updated from Android 10 to 11.
Under 10 I had about 6-7 hours on screen time.
With 11 just 5-6, and now with 12 only max 4 h.
I don't know what Samsung is doing!?
With every Update the get's worden than before.
And nobody can help.
Now I have a phone with only the half of battery Lifetime.
I paid 700 € back in the day for it.