Wear OS für Galaxy Watch Active 2

R
R.
User
Hallo,
Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein.
Updates sollen noch für 3 Jahre ab Markteinführung geben, sprich für die Active 2 bis September 2022.
 
Meines Wissens wird es kein Update auf Wear geben. Wieso auch? Ich würde das nicht wollen. Und Update's sind generell glaube ich sogar nur für 2 Jahre geplant. Da die Uhr 2019 ihre Markteinführung hatte, gibt es entweder keine Update's mehr, oder halt doch bis Mitte/Ende nächsten Jahres.
 

Similar threads

S
Ich weiß das es vllt keiner wissen kann, aber sollte dieses Jahr eine watch mit wear os an den Start gehen, ist es mit der aktuellen watch 3 dann möglich es per update auf wear os zu stellen und tizen damit runterwirft? VG 2997333
Antworten
1
Aufrufe
140
F
H
Hallo Weiß jemand ob galaxy watch 3 wear OS bekommt?? Es gab so ein Bild von Samsung da stand galaxy watch 3 mit wear OS 3837372
Antworten
3
Aufrufe
154
L
H
Ich habe schon sehr lange eine Watch4 und habe diese mit Galaxy Wear gekoppelt. Vor allem wegen Fitness und Blutdruckmessung. Was ich vermisse, ist eine App der DB Bahn. Meine Sony Smartwatch, hatte mir schon vor vielen Jahren angezeigt, in wieviel Minuten der Zug abfährt. Wear OS wird ja mit...
Antworten
0
Aufrufe
209
H
P
Hallo Brauche ich als Galaxy Watch 5 Pro nutzen die Wear OS App? Gibt's irgendwelche Vorteile oder kann die weg? 7014059
Antworten
4
Aufrufe
245
P
T
Hallo, ich hatte eine Galaxy Watch Active mit Tizen OS und habe seid ein paar Tagen eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS. Mit der Active konnte ich direkt über die Uhr Kalender Termine eintragen mit Watch 4 aber nicht. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen muss oder geht es garniert...
Antworten
1
Aufrufe
575
T
Zurück
Oben