Schlafaufzeichnung komisch angezeigt

F
f.
User
Moin, ich habe ein Problem mit meiner Schlafsufzeichnung.
Leider wird sie nur als Balken angezeigt, wenn ich etwas weiter runterscrolle ist zwar der Verlauf zu sehen, aber nur wenn ich explizit in Trends gehe.
Ich hatte bisher zwei Nächte, in denen man die Schlafphasen direkt gesehen hat. Woran liegt das?
Habe mal einen Screenshot angehängt damit besser verständlich wird was ich meine.
375840i18A2EC941539FBA6?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Dementsprechend wird es auf der Mainpage der App
    375841iC37A35BD52D0B43A?v=v2.jpg


    auch nur so angezeigt:
     
    Wünschenswert wäre es, wenn es immer wo angezeigt werden würde
    375842i35C162AE9A85BEAD?v=v2.jpg

     
    Omg
    8 Std schlaf.! Was ein Luxus:)
    Eines Tages, wenn meine Kinder groß sind wird auch mal eine 8 bei mir stehen:))
     
    Auf der Mainpage hat das bei mir noch nie anders ausgesehen. Und die Balken sind eine Auswertung des Smartphones über die Zeit in der es nicht benutzt wurde und man vermeintlich geschlafen hat.
     
    ich habe das Problem auch. Die Samsung Uhr habe ich getragen, trotzdem keine Schlafphasen.
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    293
    L
    G
    Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    149
    G
    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    291
    J
    D
    Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    136
    M
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben