Samsung Pay auf Watch 3 installieren funktioniert nicht

F
F.
User
Hallo, habt ihr auch das Problem, dass die Pay App sich nicht auf der Uhr installieren lässt? Die Installation startet, endet aber leider nie.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schau bitte einmal, hier und bei Mobile Apps und Services gibt es diverse Threads zu dem Thema die sogar verschiedene Lösungsansätze haben. Vielleicht passt da ja einer bei Dir.
 
Was für Lösungen? Habe bisher keine gefunden die funktioniert.
 
Ich habe nur gelesen, dass es Uhren gibt, die nicht für den Deutschen Markt vorgesehen waren. Leider bei mir auch. Da konnte beim einrichten der Uhr kein Deutscher Standort angegeben werden.
 
Genau so ist es bei mir auch es fehlt beim starten der Uhr die Region Deutschland. Bei Real gekauft.
 
Die Uhren müssen explizit für Deutschland zugelassen sein damit man S-Pay nutzen kann.Hat Samsung noch nicht bemerkt daß Deutschland in der EU ist? Also warum fuktionieren die Uhren die für die EU geignet sind nicht in Deutschland ?
 

Similar threads

A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
130
M
M
Hallo, ich habe ein S20 und eine Galaxy Watch. Seit einer Woche wollen beide Geräte mich zwingen Samsung Pay zu installieren. Ich möchte diesen Dienst aber nicht benutzen. Auf dem Handy konnte ich die ständige Erinnerung an die Installation deaktivieren, auf der Uhr aber nicht. Jetzt erinnert...
Antworten
5
Aufrufe
375
M
A
Hallo zusammen, Leider gelingt es mit nicht Samsung Pay nicht auf meiner Galaxy Watch (in Verbindung mit einem Galaxy S10) installieren. Ich bleibe immer beim Samsung Pay Plugin bei "Verfügbarkeit wird geprüft" hängen. Da das Galaxy S10 ein Diensthandy ist, ist in meinem Fall der Galaxy Store...
Antworten
36
Aufrufe
508
M
C
Hallo zusammen, Ich habe im Februar über Check24 eine Active Watch 2 LTE bestellt. Bisher bin ich mit der Uhr auch super zufrieden. Am 04.03. wurde ja nun Samsung Pay (Watch) Germany freigeschaltet. Leider kann ich diese App aber nicht installieren. Bei mir ist bereits die Schweizer Version von...
Antworten
39
Aufrufe
211
M
M
Hallo, meine Frau hat die Watch 4 und kann goolge Pay installieren ? Geht das auf der Watch 3 auch ? Vielen lieben Dank Rolf 3845894
Antworten
2
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben