Google Pay auf watch 3

M
M.
User
Hallo, meine Frau hat die Watch 4 und kann goolge Pay installieren ? Geht das auf der Watch 3 auch ?
Vielen lieben Dank
Rolf

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da die Watch 4 unter Wear Os läuft, sollte auch Google Pay laufen. Die Watch 3 läuft noch unter Tizen, deswegen funktionierte auch nur die Apps aus dem Samsung App Store
 

Similar threads

A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
B
Kann weder Samsung Pay noch Google Pay auf der Watch 4 installieren. Bei beiden kommt irgendwann eine Fehlermeldung. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3994137
Antworten
12
Aufrufe
121
S
B
Google Pay lässt kein Paypal bei der Watch 4 zu. Wann wird es freigeschaltet? 4614426
Antworten
4
Aufrufe
116
M
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
122
B
R
Die Einrichtung von Samsung Pay auf der Samsung Watch und auch auf der Watch 4 mit einem nicht Samsung Telefon ist nicht mehr möglich. Die App lässt sich installieren aber eine Anmeldung bei Samsung Pay wird immer mit ID ungültig ablehnt. Samsung Pay war bereits aktiv auf diesem Samsung Account...
Antworten
4
Aufrufe
161
R
Zurück
Oben