Empfang Anzeige ungenau

W
W.
User
Hallo
Der empfang an mein Handy ist ja komisch in der App cell Info wird er voll angezeigt und auf den Handy nur 2 Balken ist das normal ???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Warum Müll?? die App geht 100% genau und sind auch gut für Beweise wenn was mit den Handy Netz ist .
 
diese Apps dienen nur dazu Daten zu sammeln mit denen die App-Entwickler Geld verdienen
 
Nein das stimmt nicht , sie gehört zur Bundesnetzagentur also ich bitte sie nicht jede App sammelt Daten das man Geld verdient.
 
Sie hat mir geholfen Vodafone zu zeigen wo mein Handy sich einlogt und die Daten was da angezeigt wird stimmt zu 100% überein ist denen Daten was Vodafone sehen kann .
 
Das ist sie
1348515iF5CD7D337323B9F5?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, mit dem neuen S22+ habe ich an manchen Orten schlechten bis gar kein Empfang. Oft nur LTE und ein Balken zeigt es mir an. Mit dem alten Handy hatte ich diese Probleme fast nie (Huawei Mate10 Pro). Gleicher Vertrag bei Telekom nur neues Handy. Voran kann das liegen, dass ein 4...
Antworten
6
Aufrufe
264
E
W
Hallo Ich habe Probleme mit den Handy Zeit ein Update da war ist der Empfang so schlecht das mobiles Internet und Telefonie kaum möglich ist da der Empfang schlecht ist und das nach ein Update , leider kann Samsung mir nicht weiterhelfen warum auch immer , das Handy wurde 8 Mal getauscht und...
Antworten
22
Aufrufe
220
W
D
Hallo habe folgendes Problem mit meinem S22 Ultra. Es wurde durch die Handyversicherung getauscht statt eSim nutze ich die normale Simkarte. 9Tage habe ich ohne Probleme das Handy nutzen können. Alles aktualisiert gehabt und dann seit Freitag kein Handy netz sowie Empfang bzw wenn dann nur 5Sek...
Antworten
4
Aufrufe
277
D
C
Hallo, habe seit dieser Woche das S23 256 GB. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich beim Autofahren, wenn das Handy mit Bluetooth verbunden ist, sehr schlechten Empfang habe. Auf meinem Arbeitsweg habe ich nahezu durgehend nur einen Balken... Automatisches Unstellen der Handynetze (5G, 4G, 3G...)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
S
Guten Abend zusammen, Habe mir ein s20 4G gekauft. Der Empfang läßt alle Wünsche offen. Wenn ich mit der twin Karte den S10 und den S20 nebeneinander lege S10 1-2 Balken S20 0 Balken. Wlan ist auch schlecht. Wie ist es bei euch? 4590560
Antworten
15
Aufrufe
161
L
Zurück
Oben