Email IMAP Ordner anzeigen lassen??

A
a.
User
Hallo
in den neueren Versionen der Standard Email App von Samsung kann ich keine Imap unterordner mehr anzeigen lassen.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
*bei dem alten S4 Modell ging es noch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Schau mal ob ein Update zur Verfügung steht.
Das Problem gab es schon mal im letztem Jahr beim S7 edge. Damals wollten sich die Samsung-Entwickler darum kümmern (was sie auch bestimmt gemacht hatten). Falls du das S7 edge benutzt ist das Problem möglicherweise erneut aufgetreten. Die Community-Moderatoren werden das dann weiterleiten.
Zwischenzeitlich kannst du ja eine alternative Email-App testen.
 
Hallo aysun_mandal,
verrätst du mir, welches Smartphone mit welcher Android ersion du hast?
 
Hallo, ich habe nun das selbe Problem mit dem Samsung S9 Plus. Ein Softwareupdate steht nicht zur Verfügung *1f61e.png*
 
Hallo L: @Kanthorga,
hast du dein E-Mail Konto schon mal entfernt und neu eingerichtet?
Viele Grüße
 
Ja, ich war grad am neu einrichten auf verschiedenen Geräten.
 
Hallo L: @Kanthorga,
am besten lässt sich das für unsere Kollegen von der Technik nachvollziehen, wenn sie einen direkten Blick auf dein Smartphone werfen dürfen. Das geht ganz bequem von zu Hause aus, indem du unseren Remote-Service nutzt. Dabei schalten sich unsere Experten per Fernwartung auf dein S9+ und gehen alle Einstellungen gemeinsam mit dir durch.
Halte uns hier gern auf dem Laufenden, ob ihr dem Ganzen gemeinsam auf den Grund gehen konntet!
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit Jahren alle Emails mit der Samsung Email App von einen Post-Konto auf mein Handy abgeholt, d.h. sie existieren nur auf dem Handy. Ich möchte nun auf ein Imap-Konto umstellen. Dazu möchte ich die Emails vom Handy auf das neue Imap-Konto auf den Provider Server transferieren...
Antworten
6
Aufrufe
186
S
J
Moin, ich habe folgendes Problem. Mit Samsung Email bekomme ich kein Imap zum laufen nur pop3. Da er bei Pop3 die gesendeten Mails aber nicht sychronisiert und ich auch nicht möglichkeit finde der Einstellung, bin ich langsam ein wenig gernevt, da ich vom s10 auf s21 umziehen möchte und es am...
Antworten
11
Aufrufe
146
T
T
Hallo, leider werden von mir (in einer anderen App) manuell erstellte IMAP-Ordner in der Samsung E-Mail-App nicht synchronisiert bzw. gar nicht erst angezeigt. Gerät ist ein SM-G965F (S9+), Android-Version 9, E-Mail-App ist aktuell, Version 6.0.01.11, Konto ist selbstverständlich als IMAP-Konto...
Antworten
2
Aufrufe
169
C
A
Anscheinend verwendet Mail eigene Standard-Ordner. Statt meiner IMAP Ordner "Sent" und "Trash" richtet die App "Gesendet" und "Papierkorb" ein. Dadurch weiß mein IMAP-Server nicht, was auf dem Handy passiert, gelöschte Nachrichten bleiben dort im Eingang und werden erneut abgerufen - als NEU...
Antworten
7
Aufrufe
162
J
U
Ich nutze auf meinem S8 E-Mail 5.0.02.22 mit zwei Konten, eines rufe ich mit IMAP ab, das andere benutzt Microsoft Exchange ActiveSync. In beiden Konten werden gelöschte eMail in Unterordnern und in den Tasks angezeigt, obwohl die Sync-Einstellungen auf "alle" / "push" gestellt sind. Die App...
Antworten
6
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben