Email app

P
P.
User
Hallo, ich habe gestern das S20FE bekommen, aktualisiert und dann hard resetet, um ein saubere System zu bekommen.
Bei der App Installation wurde keine App für MS Exchange Konten wie Outlook.de oder live.de installiert.
Bis jetzt nutzte ich die Samsung Email App. Gibt es zwischenzeitlich bessere Alternativen, obgleich ich die Samsung App recht gut finde.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Die vorinstallierte Mail-App von Google "Gmail" kann mit Exchange-Konten umgehen, die Samsung Mail-App und Outlook, sicher noch einige andere auch.
Was du letztlich nutzt ist wohl geschmackssache. Wenn dir in der Samsung Mail-App was fehlt, einfach per Feedback mitteilen. :laugh:
 
Seit ich Anfang 2017 von Windows Mobile auf Android umgestiegen setze ich für Mails die App Nine ein. Kostet einiges, hatte aber von Anfang an kein Problem mit Outlook. Outlook für Android kann da auch aktuell nicht mithalten.
 
Wenn Du bei MS ein Paket hast wie office 365 dann nutze die Outlook app, ist dann m. E. das sinnigste. Sonst einfach das einsetzen was dir gefällt und zusagt.....
 

Similar threads

J
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Seit jeher habe ich eine Emailadresse über web.de, diese nutze ich seit vielen Jahren. Weshalb ich sie ungern aufgeben/deaktivieren möchte. Allerdings wollte ich jetzt die web.de app löschen und stattdessen die von samsung empfohlene Email app nutzen...
Antworten
23
Aufrufe
221
R
L
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 13 das Problem das die Samsung Email App nicht mehr synchroniert. Habe die App schon neu installiert und Konten neu hinzugefügt. Die Einstellungen zum synchronisieren sind aktiv, lediglich wenn ich daa Konto neu hinzugefüge wird einmal...
Antworten
5
Aufrufe
662
L
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
184
K
S
Hallo, In der E-Mail App von Samsung auf meinem Handy (S20FE) werden alle E-Mails und konten angezeigt. Auf meiner Uhr hingegen, sehe ich alle Konten aber nicht alle aktuellen E-Mails. Ich sehe E-Mails ja, aber nicht die ganz neuen die ich bekommen habe. Wenn ich also neue E-Mails bekomme sehe...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
C
seit dem Juli Patch habe ich mit meinem Samsung Galaxy S8 das Problem, dass, wenn ich bei einer Benachrichtigung auf die Benachrichtigung klicke, sich nicht die Benachrichtigung öffnet, sonder die App an sich. Beispiel: ich habe 2 Email Konten in der Gmail App eingetragen. Wenn ich eine...
Antworten
7
Aufrufe
194
D
Zurück
Oben