Email abruf

S
s.
User
Kann mir jemand sagen, warum meine Emails nicht mehr aktuell abgerufen werden können? Ich habe schon alle Einstellungen überprüft und finde keinen Fehler.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hast du eventuell den adaptiven energiespar Modus aktiv?
    wenn der Akku spart bei zeitlich wenig Nutzungs Zeiten findet keine push Synchronisierung mit den Email Apps statt
    außer die app wird geöffnet
     

    Similar threads

    J
    Da das Abrufen von Emails mit der Samsung Email App in letzter Zeit immer mehr zur Geduldsprobe wird, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. 7395236
    Antworten
    28
    Aufrufe
    378
    J
    A
    Hallo, seit dem heutigen Update der Samsung Email App muss ich zum Abrufen der Emails immer 2x nach unten wischen. Beim ersten mal erscheint erst oben ein großer Schriftzug "Keine Ungelesenene E-Mails" und beim zweiten Mal werden erst die Emails abgerufen. Ich finde das sehr unpraktisch und sehe...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    144
    J
    M
    Hallo. Ich habe ein Samsung Tablet A7 und ich kann nicht die Samsung Email app verwenden. Kann mir einer sagen wieso ? Viele Grüße Basti 3343605
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    R
    B
    Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen und die Hoffnung das Ihr mir etwas helfen könnt, seit ca 2 Tagen spinnt mein email Account auf meinem Galaxy S7 rum, ich nutze eine Apple ME.com Adresse und es hat bis dato bestens funktioniert, nun kann ich keine emails mehr mobil abrufen, habe alle...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    131
    U
    M
    Ich habe die Galaxy Watch 4 Classic gekauft. Ich habe auf dem Smartphone über die Email-App von Samsung ein email-account. Wenn aber eine email reinkommt kann ich diese nur mit smartphone abrufen. Anrufe kann ich mit der uhr problemlos empfangen. Aber den empfang einer email kann ich nicht auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    93
    D
    Zurück
    Oben