Problem mit der Samsung Email App seit Update

A
a.
User
Hallo,
seit dem heutigen Update der Samsung Email App muss ich zum Abrufen der Emails immer 2x nach unten wischen. Beim ersten mal erscheint erst oben ein großer Schriftzug "Keine Ungelesenene E-Mails" und beim zweiten Mal werden erst die Emails abgerufen. Ich finde das sehr unpraktisch und sehe da 0,0 mehrwert.
Siehe hier:
110990i9304DB9A3410C72D?v=v2.jpg

So sieht es beim Start der App aus
110991i02E6DE913142A2A1?v=v2.jpg

So sieht es nach dem ersten mal "nach unten wischen" aus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @audianer1990,
danke für's Teilen deiner Beobachtung. Ich gebe das mal an die Kollegen zur Prüfung weiter. *:slice-of-pizza:
Viele Grüße
 
Nur mal kurz logisch angemerkt. Ich weiß ja das es besonders die Jüngeren Nutzer in den Fingern juckt entlich das Neue Betriebssystem benutzen zu können. Aber die Version Android 10 Beta, nennt sich nicht um sonst "Beta". Das Betriebssystem befindet sich noch in der Entwicklung, und wurde quasi als "Early Access" Vorab Veröffentlicht. Auch wenn ich von diesen "Early Access" persönlich nichts halte. Wie auch immer. Sobald die Entwicklung abgeschlossen ist, und die fertige Version von Android 10 Released wird, wird sich der Feher höhst wahrscheinlich spätestens mit den nächsten update von dem E-Mail Programm automatisch erledigt haben.
 
@Sven150 schrieb:Aber die Version Android 10 Beta, nennt sich nicht um sonst "Beta".
Ja, aber ganz offensichtlich hast du noch nicht verstanden was diese Beta soll..
Sie soll in einem kleinen Nutzerkreis Fehler offenlegen die dann vor Veröffentlichung noch behoben werden....
Daher verstehe ich nicht wieso du bemängelst dass ich hier einen Fehler melde?!
 
L: @audianer1990
Hier liegt wohl ein Missverständnis deinerseits vor. Natürlich habe ich Verstanden was dieses "Beta" bedeutet. Und ich habe auch nie geschrieben das ich bemängel das du hier Fehler aufführst. In Gegenteil. Fehlermeldungen sind ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung. Ich wollte vielmehr auf dieses allgemeine unnötige "ungedulige rumgenörgel" gegenüber der Veröffentlichung von Android 10 hinweisen. Was du ja in vorm deiner Fehlermeldung unterstützt, weil ja eigentlich klar sein sollte das gerade so Programme wie E-Mail vor dem offiziellen Rollout Release mal Ärger machen können.
 
Hallo L: @audianer1990,
ich denke mal, dass meine Kollegin AuraK übersehen hat, dass es bei dir um die Android 10 Beta geht - mir ist deine Signatur diesbezüglich nämlich auch jetzt erst aufgefallen. Auf jeden Fall hätte sie dich sonst sicher noch direkt gebeten, das Problem auch noch direkt über die Samsung Members App zu melden, damit das gleich direkt bei den zuständigen Kollegen vom Beta-Team landet.
Wenn du dich generell über die Beta hier in der Community austauschen möchtest, nutze dafür bitte den entsprechenden Thread.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Sven150,
achte hier doch bitte künftig etwas mehr auf deine Wortwahl.
Vielen Dank und Grüße
 
L: @JudithH
Wie bitte?
Von welcher "Wortwahl" sprichst du bitte? Wenn du schon solche Anspielungen hier öffenltich machen musst dann doch bitte mit genaueren Angaben damit ich mein mir Vorgeworfenes Fehlverhalten Nachvollziehen und ggf. Korrigieren kann. Kannst mich gerne auch per PN Kontaktieren. Ansonsten sehe ich kein Grund mein Verhalten anzupassen. Mit den besten Grüßen.
 
@JudithH schrieb:Hallo @audianer1990, ich denke mal, dass meine Kollegin AuraK übersehen hat, dass es bei dir um die Android 10 Beta geht - mir ist deine Signatur diesbezüglich nämlich auch jetzt erst aufgefallen. Auf jeden Fall hätte sie dich sonst sicher noch direkt gebeten, das Problem auch noch direkt über die Samsung Members App zu melden, damit das gleich direkt bei den zuständigen Kollegen vom Beta-Team landet. Wenn du dich generell über die Beta hier in der Community austauschen möchtest, nutze dafür bitte den entsprechenden Thread. Viele Grüße
Klar! Hab das auch schon in der Members App gemeldet! War nur nicht sicher ob es die Beta oder die App an sich betrifft. Daher doppelt *:winking-face:
 
Den Beitrag von L: @Sven150 habe ich wegen Off Topic und wegen der Beleidigung eines anderen Users entfernt. Außerdem habe ich ihn übers Wochenende gesperrt.
 

Similar threads

J
Wenn ich in der Samsung Email App den Papierkorb leere (Papierkorb/Bearbeiten/Alle/Alle löschen),werden scheinbar alle Emails gelöscht. Wenn ich dann anschließend (zum Aktualisieren) nach unten wische, sind alle zuvor "scheinbar gelöschten" Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen(wie...
Antworten
1
Aufrufe
148
H
J
Ich habe folgendes Problem mit der Samsung Email App:Ich muss den Papierkorb immer zweimal leeren.Wenn ich nach dem ersten Leeren des Papierkorbs(Löschen aller dort befindlichen Emails) nach unten streiche, sind alle zuvor gelöschten Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen bleiben sie...
Antworten
3
Aufrufe
128
B
D
Hallo, ich habe seit Jahren alle Emails mit der Samsung Email App von einen Post-Konto auf mein Handy abgeholt, d.h. sie existieren nur auf dem Handy. Ich möchte nun auf ein Imap-Konto umstellen. Dazu möchte ich die Emails vom Handy auf das neue Imap-Konto auf den Provider Server transferieren...
Antworten
6
Aufrufe
171
S
H
Seit dem aktuellen Update der Email-App auf Version 6.0.03.20 funktioniert die Verbindung zum Email-Konto nicht mehr, wenn OpenVPN Connect aktiv ist. Bis zur Vorgängerversion hat es problemlos funktioniert. Samsung Galaxy S8 mit Android Pie. Gruß Helmut 1250191
Antworten
4
Aufrufe
117
H
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
174
K
Zurück
Oben