Eisauslassklappe öffnet und schließt sich ständig wenn man die Gefrierschranktür öffnet

N
N.
User
Hallo,
woran kann es liegen? Seit etwa einem Monat öffnet und schließt sich die Eisauslassklappe jedesmal permanent wenn man die Tür vom Gefrierschrank öffnet.
kennt jmd den Fehler und weiß wie man ihn abstellt? Irgendwie Nerv dieses Geräusch.
lG
nna

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Nina2202,
was für eine Gerät hast du denn genau?
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo in die Runde, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit heute öffnet bei einem unserer Windfree Innengeräte die Frontklappe nicht mehr richtig: Beim Einschalten klappt sie nicht mehr komplett auf, sondern bleibt ein Stück vorher stehen. Wenn ich per Hand bis zur komplett offen Stellung...
Antworten
1
Aufrufe
203
S
L
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten eine neue AdWash W4500 Waschmaschine und liebe die Funktion, nachträglich vergessene Wäsche hinzuzufügen. Das hat auch bisher super funktioniert. Seit einigen Wochen hakt die Klappe jedoch und lässt sich nicht mehr öffnen während des Waschgangs. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
250
D
M
Hallo, Ich habe einen Samsung Side-By-Side Modell RS54HDRPBSR. Der Kühlschrankteil funktioniert. Nur im Gefriehrschrankteil tritt seit mehreren Tagen ein Problem auf. Der Gefrierschrank Kühlt sich abwechselnd zuerst auf die eingestellte Temperatur z.B. -20 Grad und ca 30 Minuten später...
Antworten
4
Aufrufe
125
S
K
Hallo Zusammen, ich warte nun seit 3 Wochen auf meine Rechnung für das FOLD 4 1TB und werde ständig von Samsung vertröstet. Kennt jemand noch einen Weg, wie ich irgendwie schneller an die Rechnung kommen kann? Weiß jmd. auch zufällig, ob ich in diesem Fall eine Sonderkündigungsrecht/Retoure...
Antworten
14
Aufrufe
178
K
D
Guten Morgen allerseits, ich habe seit 2 Tagen Abstürze mit der YouTube App. Schließt sofort, ich habe die letzten Update drauf (Beta Version) schon ewig. Muss jedesmal den Cache leeren, Daten löschen. Danach startet YouTube, jedoch nur 1 Mal.  Ich vermute dass das nichts mit dem S23 Ultra oder...
Antworten
19
Aufrufe
246
D
Zurück
Oben