Samsung Windfree Klima Innengerät Frontklappe öffnet nicht mehr komplett

F
F.
User
Hallo in die Runde,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit heute öffnet bei einem unserer Windfree Innengeräte die Frontklappe nicht mehr richtig:
Beim Einschalten klappt sie nicht mehr komplett auf, sondern bleibt ein Stück vorher stehen. Wenn ich per Hand bis zur komplett offen Stellung hochschiebe, hat das zur Folge dass die Frontklappe beim Ausschalten oder beim Schalten in den Windfree Modus nicht mehr komplett schließt.
Es ist als würde der Stellmotor plötzlich nicht mehr den kompletten Weg machen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
VG
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo L: @FlipFlop,
da der Support der Samsung Klimageräte über die MFT GmbH angeboten wird, kann ich hier nur an deren Mitarbeiter verweisen. Frag dort gerne erneut nach. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eines Servicetermins bei dir vor Ort, um sich von dem Verhalten ein persönliches Bild zu machen. Du erreichst den Support der MFT GmbH unter 05923 988440 (Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse). Weitere Informationen findest du unter folgendem Link: Innovative Klimatechnik, Wärmepumpen & Lüftungsgeräte
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo in die Runde, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit knapp 2 Wochen fahren unsere horizontal Lamellen bei unserer Windfree Klimaanlage nicht mehr vollständig an den linken Anschlag. Beim Einschalten fahren die Lamellen vollständig an den rechten Anschlag, dann versucht die Klimaanlage...
Antworten
3
Aufrufe
212
B
Zurück
Oben