Einstellung Farbpalette erscheint nicht für die dafür programmierten App-Symbole

S
S.
New Member
13. März 2024
1
0
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Hallo, Meine Farbpalette wird nicht auf alle App Symbole angewendet. Bei einigen Apps finde ich das auch gut so, aber bei manchen nicht. Bei mit ist es halt genau eine App, die auf dem Startbildschirm heraussticht, weil die Farbpalette nicht angewendet wird. Liegt das an der App oder kann man...
Antworten
2
Aufrufe
340
L
R
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit gestern das neue Update "One UI 5.1." In der Vergangenheit habe ich über die Farbpalette personalisierte Einstellungen vorgenommen. Das kann ich jetzt ebenfalls tun, allerdings werden nun im Benachrichtigungscenter & auf dem Sperrbildschirm auch die Farben der...
Antworten
2
Aufrufe
405
R
M
Hallo und zwar merke ich gerade das meine Farbpalette nicht ganz so funktioniert wie dargestellt?! Symbole sollten eigentlich Rot sein, sind aber irgendwie pink?! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4597562
Antworten
6
Aufrufe
130
E
L
Vielleicht kennt sich ja jemand bei der App-Entwicklung aus, ich hab hier in der App gelesen das jeder Apphersteller für die Icons mit der Farbpallette Funktion für sich selbst zuständig ist. 5 von 23 Drittanbieter Apps haben diese Funktion bei mir schon. Ich würde gerne wissen wie so etwas...
Antworten
5
Aufrufe
142
A
P
Hallo Hab auf meinem S20u das gleiche Hintergrundbild wie auf meinem S22u mot gleicher Farbauswahl bei den Farbpaletten für die Systemfarben aber die Farben(Intensität) ist eine ganz andere.  Komisch. Das kräftigerere gefällt mir persönlich sogar besser aber wieso ist das so? 8727708
Antworten
3
Aufrufe
162
P
Zurück
Oben