Einsehen der Daten von Apps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Einsehen der Daten von Apps in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten in „Daten“ einzusehen. Der Speicher sagt mir, WhatsApp verbraucht 11,2 GB. Ich hab nur kein... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Spaceteck, 30. März 2023.

1. Spaceteck
    Spaceteck Guest

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten in „Daten“ einzusehen. Der Speicher sagt mir, WhatsApp verbraucht 11,2 GB. Ich hab nur kein Plan für was. In WhatsApp selber steht, es werden 2,7 GB verbraucht. Da sind ein paar GB dazwischen. Ich hab schon nach Apps gesucht, mit denen man das eventuell herausfinden könnte, bin aber noch erfolglos gewesen. An WhatsApp selber hatte ich auch schon eine Mail geschickt, aber bis jetzt ist noch nichts gehört.

1600427iF57D6459F323A5F0?v=v2.jpg
    11,2 GB an Speicher Verbrauch

Dateimanager Apps, die Samsung eigene oder "Dateimanager (+)" im Play Store, bringen mich alle immer auf die Seite oben im Screenshot.

via Samsung Community

Spaceteck, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung...

• TikTok: Verlauf ansehen – so gehts

TikTok: Verlauf ansehen – so gehtsTikTok ist voll von angenehmen, spannenden, lustigen und fesselnden Videos. Wenn dir ein bestimmter Clip gefallen hat, du dich aber nicht mehr daran e...

• Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und biometrische Daten für die Authen...

3. JöPi
    JöPi Guest
    Ich vermute Du hast sicherlich mehrere chats inkl Bilder und Videos auf dem Handy, die werden wohl die Masse an Daten ausmachen. Ein Programm welches die Daten verwertbar sichtbar machen kann ist mir so nicht bekannt. Ausser evtl ein HEX-Editor, aber da benötigt man viiiiel Zeil weil man die Daten bitweise auslesen und umsetzen muss. Also besser auf Antwort von WhatsApp Warten.

4. Spaceteck
    Spaceteck Guest
    Ja, mehrere Chats hab ich. Nur gibt WhatsApp dort auch den Speicher an. Das sind diese 2,7 GB, soweit ich das verstanden hab. Also Nachrichten und Bilder/Videos. Habe auch mal in meine Galerie geguckt und die Bilder/Videos zusammen gerechnet. Also passt es ca. mit den 2,7 GB. Ja, mal gucken, ob WhatsApp überhaupt antworten wird.
    1600428iB7C2A75C2A46326D?v=v2.jpg

Spaceteck, 30. März 2023
  5. JöPi
    JöPi Guest

Ich denke das kann nur der Hersteller schlüssig aufklären

6. Stephansky
    Stephansky Guest
    Moin *2615.png*
    Da WA auch die gesendeten Daten im Gerät speichert , würde ich die "Sent" Ordner mal checken ! Hat sich sicher einiges angesammelt !

Stephansky, 30. März 2023
  7. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Du kannst auch mal in Eigene Dateien - Interner Speicher - Android - media - und dann auf com.whatsapp drücken und gedrückt halten - dann unten rechts auf die drei Punkte "Mehr" und dann auf Details. Dann zeigt er die gesamte Größe des Ordners an, sprich alle Fotos, Videos, Sprachnachrichten etc. Dann zeigt er die Gesamtgröße des Whatsapp Ordners an.

Andym2101, 30. März 2023
  8. Spaceteck
    Spaceteck Guest
    Danke. Dort sind es 3,13 GB also etwas mehr als die 2,7 GB die WhatsApp selber anzeigt.

Spaceteck, 30. März 2023
  9. Spaceteck
    Spaceteck Guest

Hat sich einiges angesammelt aber diese werden in den 2,7 GB wohl mit einbezogen. Insgesamt hat WhatsApp in seinem Ordner 3,13 GB

Spaceteck, 30. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Einsehen der Daten von Apps - Similar Threads - Einsehen Daten Apps

2. Mobile daten für apps deaktivieren?

in Support
    Mobile daten für apps deaktivieren?: Wie kann ich bestimmten welche app auf meine mobilen Daten zugreifen kann? Ich möchte es für manche Apps gerne ausstellen finde es aber nirgends Samsung galaxy s21 fe Liebe Grüße...
  3. Mobile Daten für bestimmte Apps verbieten?

in Support
    Mobile Daten für bestimmte Apps verbieten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit für bestimmte Apps den Zugriff auf Mobile Daten zu verbieten? Samsung Galaxy S20 5G https://www.gutefrage.net/frage/mobile-daten-fuer-bestimmte-apps-verbieten
  4. Android App Cache einsehen?

in Support
    Android App Cache einsehen?: Gibt es eine Möglichkeit den Cache der einzelnen Apps auf dem Smartphone einzusehen? https://www.gutefrage.net/frage/android-app-cache-einsehen
  5. Wo kann ich alle meine geöffneten Apps einsehen?

in Smartphones
    Wo kann ich alle meine geöffneten Apps einsehen?: Seit einem neuen Update wurden Buttons der unteren Leiste entfernt. Ich finde keine Möglichkeit mehr alle geöffneten Apps mir anzusehen oder direkt zur Startseite zu gelangen. Nur der...
  6. Frage : Einsehen der Akku Kapazität

in Samsung Apps Forum
    Frage : Einsehen der Akku Kapazität: Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage, wie kann man die Akku Kapazität auf meinem S22 sehen ? Also nicht wie viel. Akku Kapazität von dem ursprünglichen Akku erhalten ist ? Wäre euch sehr...
  7. Einsehen der virtuellen Debitkarte?

in Samsung Apps Forum
    Einsehen der virtuellen Debitkarte?: Hallo, aufgrund von Telefonwechsel habe ich keine Daten von der virtuellen DebitKarte (Solarisbank), lediglich auf der Smartwatch. Gibt es eine Möglichkeit, diese Karte irgendwo einzusehen? In der...
  8. Samsung Pay Abrechnung einsehen ohne Smartphone? Unerwünschte Abbuchung?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Abrechnung einsehen ohne Smartphone? Unerwünschte Abbuchung?: Hallo Community, ich hatte heute eine auf meinem Kontoauszug der Sparkasse eine Abbuchung von Samsung Pay. Das wundert mich etwas weil ich seit Ende Oktober kein Samsung Smartphone mehr besitze...
  9. Whatsapp Status unentdeckt einsehen (funktioniert teilweise)

in Samsung Apps Forum
    Whatsapp Status unentdeckt einsehen (funktioniert teilweise): Moin zusammen, ihr habt sicherlich im Internet davon gehört, wie man auf Umwegen den 24h Status eurer WhatsApp Kontakte einsehen könnt, ohne dabei entdeckt zu werden. Mir persönlich hat es...