Einschalten Fehler Z Fold 3

L
L.
User
Hallo Zusammen
Vielleicht habt ihr das ja auch, wen mein Z Fold 3 ausgeschaltet ist kann ich es nicht mehr einschalten, ich muss ein USB Kabel an PC anstecken dan mit Lautstärke + und Power Button. Nur so kann ich es wieder einschalten, habe schon factory reset durchgeführt aber keine Hilfe. Das Problem hat eigentlich damit begonnen z.b. wen ich Anruf bekommen habe hat es sich aufgehängt

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ohne Hülle?
Klappt es dann?
Ansonsten musst Du es überprüfen lassen.
Eventuell klemmt einer Deiner Schalter, seitlich.
 
Hallo ja ohne Hülle auch hatte gestern chat mit samsung das problem kommt immer wen ein Anruf statt findet dan stürzt es ab
 
Dann würde ich den Mobilfunkanbieter kontaktieren .
Er soll Dir eine neue SIM Karte zukommen lassen.
 
Erst mal vielen Dank.
Habe beide Kontaktiert also anbieter und direkt samsung liegt nicht an der Karte, werde jetzt zum Service Center gehen müssen fehler liegt irgendwo tief im System.
 
L: @Levo28
Dankeschön für Deine Antwort.
Wir haben es mit einem anderen Handy Modell, da ist die Software defekt.
Viel Glück, das sie dort den Fehler beheben können.
 
Vielen dank
Werde mitteilen wen was neues gibt, hoffe die können das beheben
 

Similar threads

N
Hallo, ich lasse hier mal Frust aus und frage in die Runde, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Ich habe mein Fold 3 eingeschickt (ca. 6 Minate alt), da sich am Knick die Folie gelöst hat. Von einem auf den anderen Tag komplett. Da ich keinen Acces Point in der Nähe habe, musste ich es...
Antworten
9
Aufrufe
192
L
Z
Hi zusammen seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Z Flip 3: Wenn ich das Handy aus dem geklappten Zustand aufklappe, sehe ich ab der kleinsten Öffnung, wie der Bildschirm "erwacht". Sobald ich es dann weiter öffne, wird der Bildschirm schwarz und ich muss nach dem aufklappen den...
Antworten
0
Aufrufe
213
Z
C
Hallo zusammen , Dies ist mein erster Beitrag und leider habe ich bis jetzt nichts gefunden was mir entsprechende informationen geliefert hat. Ich habe mir im August das Z Fold 3 zugelegt , leider hatte ich es aus privaten und Arbeits gründen versäumt Samsung Care zu aktivieren , nun gut...
Antworten
6
Aufrufe
114
P
D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
624
J
P
Hallo Zusammen und einen Guten morgen, Ich habe ein ziemlich großes und nerviges Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Problem: Handy bleibt ständig beim Bootvorgang stehn. Selbst wenn das Handy ausgeschaltet ist und ich es am...
Antworten
7
Aufrufe
156
P
Zurück
Oben