O
O.
User
Ich brauche eure Hilfe bei der Einrichtung von meinen Geräten. Habe einen Samsung Gear S3 (SM-R760) frontier mit neusten Update von heute (25.02.18) und Xiaomi Mi Mix mit Android 7.0 (MIUI 9.3 eu), habe bereits die App Samsung Gear und Gear S Plugin installiert. Ich starte die Einrichtung, dann kommt abfrage ob ich koppeln bestätige, natürlich ja, dann sehe ich nur noch das, egal wie lange ich warte.
Hat vileicht jemand eine Idee was ich falsch mache ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hat vileicht jemand eine Idee was ich falsch mache ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.