Einrichtung abschließen: Hinweis verschwindet nicht.

M
M.
User
Moin,
meine Freundin hat ihr S10e eingerichtet und andauernd kommt im Infobereich der Hinweis, die Einrichtung des Telefons abzuschließen. Man kann den Hinweis dann auch antippen und er verschwindet, jedoch passiert weiter nichts. Irgendwann kommt der Hinweis dann wieder.
Kann man dies irgendwo deaktivieren?
Beste Grüße und vielen Dank.
169741iAA63CADEF622593C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi, ziehe mal die Benachrichtigung nach rechts und tippe dann auf das Einstellungs Symbol.
Wenn sich das Menü zur App öffnet:
Benachrichtigungen》Einrichtun und dann wie folgend:
169743iAF48D94E573CC3D3?v=v2.jpg

Anschließend:
Wipe Cache Partition (S8-S10):
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
L: @MrFl0w
Das Fenster eben, rechts ist dieser kleine Pfeil.
Was steht dort noch?
Irgendwie sieht es so aus, als fehle dort die Berechtigung für irgendetwas.
Das Handy möchte ja anfangen, also müsste man es doch ersteinmal starten.
Die Synchronisation ist ja auch eingeschaltet, was passiert, wenn diese Aus wäre?
 

Similar threads

D
Hallo ihr lieben, ich habe seit gestern den o.g. TV. Das Problem: Sky ist angeschlossen und läuft auch ohne Probleme. Jedoch verschwindet "TV einrichten" nicht. Wenn ich auf "TV einrichten" klicke passiert nichts. Hat jemand eine Lösung? Vielen lieben Dank Mike 265519
Antworten
2
Aufrufe
134
T
F
Hallo Leutchens, habe folgendes Problem.Ich habe mein Tab S7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert. Es hat soweit alles auch geklappt. Allerdings habe ich oben noch das Zahnrad stehen mit dem Vermerk " Einrichtung noch im Gang - Einrichtung Tab S7 abschließen.Das habe ich dann...
Antworten
11
Aufrufe
152
M
S
Gerät: S20 5G, Austauschgerät Nummer 2 Mobiltarif Anbieter: Telekom 5G Vertrag TLDR; Einrichten nicht möglich. Findet kein WLAN, kein LTE, Ohne Internet Verbunden. Hängt in Einrichtung fest. Bereits das zweite Austauschgerät. Vermute Softwarefehler in der Android Version 11. Moin, März 2020...
Antworten
14
Aufrufe
127
M
L
Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals im Bundle mit einer Samsung Gear VR-Brille geholt. Die Brille hab ich irgendwann weiterverkauft und...
Antworten
5
Aufrufe
143
H
N
Hallo und Moin, ich verzweifle gerade an der Einrichtung bzw. der Kaufabwicklung für die Hue Sync App. Die Hue App ist installiert, gehe ich auf „Kaufen“ kommt die Meldung das ich eine neue PIN für App-Käufe benötige und als nächstes ein QR-Code zum scannen mit einem Authentifizierungscode...
Antworten
3
Aufrufe
266
B
Zurück
Oben