Einladung Teilnehmer Samsung Kalender

V
v.
User
Seit einem update gibt es bei Neueintrag im Kalender nicht mehr die Möglichkeit, Teilnehmer einzuladen. Berechtigungen sind alle erteilt. Jemand eine Idee, wie man die Auswahl für Teilnehmer da wieder reinbekommt? Bisher gab es da noch den Punkt "eingeladen". Jemand eine Idee, wie man die Auswahl für Teilnehmer da wieder reinbekommt?
971359i2F121698E227CCB8?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Habe ich da noch nie benutzt, auf den Galaxy Smartphones ist aber auch der Google Kalender installiert und da gibt es die Funktion noch.
 
ich habe gerade mal geschaut bei meinem S21ULTRA und Note 20 Ultra und da ist es noch möglich
971470i538799C85C75273B?v=v2.jpg
 
Du nutzt den Eigenen Kalender und der hat die Funktion Nicht .
Durch Tippen auf Eigene Kalender mit dem Punkt auf dem Foto kannst Du einen Anderen Auswählen von Samsung oder Google falls im Menü Vorhanden .
 

Similar threads

F
Hallo. Nach Installation von OnuUi6.0 synchronisiert mein Kalender (eas) nicht mehr. Der Termin geht auch nicht mehr an die Teilnehmer raus  Ich bekomme permanenr die Meldung, dass ich zur Verwendung von 'kalender synchronisieren" auf einstellungen gehen und die Berechtigung für Kalender...
Antworten
8
Aufrufe
149
W
M
Moin, ich habe seit kurzem folgendes Problem in der Kalender-App: Wenn ich einen Termin zu meinem Kalender bei Outlook.com, welchen ich mittels Exchange Active Sync synchronisiere, hinzufügen, kann ich diesen anschließend nicht bearbeiten. Wenn ich ihn öffne, sieht es wie eine Termineinladung...
Antworten
2
Aufrufe
260
M
E
Hallo Community! Kann jemand den Eindruck bestätigen das die Qualität der Videos gegenüber der S20 Reihe abgenommen hat? Insbesondere Videos von der Frontkamera sind meiner Meinung nach deutlich verrauschter. Und bei der hinteren Kamera wird vertikales Flackern mit aufgenommen. Kenne ich so...
Antworten
12
Aufrufe
125
U
F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
395
F
A
Hallo, ich konnte bisher immer eine .ics Datei in meinem Kalender importieren. Irgendwie funktioniert das nicht mehr... hat jemand eine Idee? 2156540
Antworten
4
Aufrufe
679
D
Zurück
Oben