Aufnahme Internet

M
M.
User
Hallo,
ich habe einen GU43AU9089U und eine Festplatte installiert. Normale Fernsehprogramme kann ich damit aufnehmen.
Meine Frage: Ich möchte heute Abend ein Internet-Konzert über VEEPS aufnehmen und hab eben mal ein bisschen rumprobiert. Scheinbar kann man das Internetprogramm bzw. Youtube nicht auf die Festplatte aufnehmen oder habt ihr eine Lösung für mich? Die normale Play/Pause-Taste der Fernbedienung, die man beim TV-Programm zum Aufnehmen nutzt, funktioniert nicht.
Für schnelle Antworten wäre ich dankbar.
Macao

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Weil viele Anbieter das Mitschneiden der Sendungen schlicht und ergreifend unterbinden. Eine legale Lösung gibt es dafür wohl eher nicht.
     
    Kann man wohl nicht ändern, dafür kann man sowas melden. Moin Du Internetrambo :rofl: :rofl: :rofl: Ja, ich bin ne olle Petze
     
    Über den Samsung Fernseher lassen sich Internet Inhalte, egal ob über eine App oder den Browser nicht aufnehmen.
     

    Similar threads

    W
    Guten Morgen zusammen, bei meinem oben genannten TV gibt es leider das Problem das über EPG programierte Aufnahmen nur dann funktionieren wenn der TV beim ausschalten auf dem Sender war auf dem auch die Aufnhme programiert ist. Will ich z.B. auf Arte aufnehmen und habe zuletzt ARD gesehen...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    168
    J
    L
    Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    596
    L
    N
    Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    172
    S
    H
    Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    J
    J
    Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    108
    J
    Zurück
    Oben