Eine bestimmte Telefonnummer laut stellen trotz lautlos.

M
M.
User
HalloWeiß jemand wie ich eine bestimmte Telefonnummer laut stellen kann auch wenn das Smartphone auf lautlos ist.Ich möchte das eine bestimmte Person mich immer erreichen kann, zur jeder Zeit. Android 12
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst doch bei nicht stören Ausnahmen für bestimmte Rufnummern eintragen. Wäre so eine Idee, ich kann allerdings nicht sagen was sich unter bevorzugte Rufnummern verbirgt, so vom Gefühl würde ich auf VIP tippen.
 
Ich würde das mit einer Bixby Routine machen. Wenn eingehender Anruf von bestimmter Telefonnummer, dann Ton an.
 
Ja, über Bixby Routines kannst du das machen wie hier bereits erwähnt.
 
Hier die Bilder zu den einzelnen Schritten.
Bild 1-4:
1095718iAF9B6927A8288DA0?v=v2.jpg

1095720i812B9386B46F8821?v=v2.jpg

1095722i00B0687B10A6EF58?v=v2.jpg

1095719iDF9BA598AAF8A563?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass bestimmte Benachrichtigung trotz lautlos akustisch gemeldet werden? Meine Türklingel ust mit dem Smartphone verbunden und ich hätte gern, dass diese quasi immer "funktioniert". Auch wenn das handy auf kautlis ist... 1807868
Antworten
9
Aufrufe
197
F
S
Hallo zusammen, ich habe gestern mein S10 auf Android 11 aktualisiert. Wenn ich nun im Schnellmenü oben die Lautstärke auf lautlos stelle, ist die Lautstärke der Medien nicht ausgeschaltet. Dies war vorher der Fall. Kann ich diese Einstellung irgendwie wieder so ändern, dass alles aus ist, wenn...
Antworten
4
Aufrufe
196
H
F
Mein Alarmton ist sehr laut. Es nützt nichts, wenn ich den Regulierer auf tiefster Stelle habe oder sogar lautlos. Ich habe weder in der APP, noch in den Einstellungen gefunden, dass das reguliert werden könnte. Als Alarmton habe ich Musik aus meinem Spotify gewählt. Doch wenn es so laut ist...
Antworten
5
Aufrufe
235
F
S
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A33 und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich mein Handy sozusagen auf stumm stelle und nur wenn ich Anrufe erhalte diese mir mit Klingelton mitgeteilt werden. Oder falls nicht, soetwas in der Art vielleicht? Es nervt mich tierisch wenn ich mein Handy auf...
Antworten
2
Aufrufe
733
Sami
A
Hallo zusammen, ich habe mein Handy so gut wie immer auf lautlos, würde aber gerne dass Bereal eine laute Benachrichtigung macht, obwohl das Handy stumm ist. Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag außer dem "Nicht-Stören-Trick"? Vielen Dank...
Antworten
2
Aufrufe
318
Sami
Zurück
Oben