Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein wirklich sehenswertes Review zum Galaxy Z Fold 4
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Hallo zusammen,
Ich möchte hier ein Review zum Z Fold 4 geben. Da ich es bei einem Gewinnspiel erhalten habe, spielt der Preis hier eine sekundäre Rolle.
Das Fold war zügig eingerichtet, das Frontdisplayformat zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Verarbeitung des Handys war top. Schlecht war...
Moin zusammen.
Mein Z FOLD 4 kommt in den nächsten Tagen an und 25W finde ich halt doch nicht wirklich schnell. Ich hab noch ein älteres Netzteil hier mit 50W. Meine Frage: Gibt es da Probleme oder kann ich das ruhig machen ohne den Akku zu zerstören?
Danke für Eure Antworten!
L: Galaxy Z Fold4...
Ich habe ein Problem mit dem Tonmodus bei meinem Galaxy Z Fold 4. Wenn ich das Handy mal auf Lautlos oder Vibrieren Stelle und dann irgendwann wieder auf Ton, gibt das Handy trotzdem keinen Ton von sich wenn z.B jemand anruft. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Hat jemand das...
Bin ja schon tierisch gespannt, ab wann es beim z fold 3 in Deutschland möglich sein wird, die erste Beta von one ui 4 runterzuziehen !
Soll ja angeblich nicht mehr wirklich lange dauern
Ich freu mich drauf!
4247690