Ein wirklich sehenswertes Review zum Galaxy Z Fold 4

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich möchte hier ein Review zum Z Fold 4 geben. Da ich es bei einem Gewinnspiel erhalten habe, spielt der Preis hier eine sekundäre Rolle. Das Fold war zügig eingerichtet, das Frontdisplayformat zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Verarbeitung des Handys war top. Schlecht war...
Antworten
2
Aufrufe
484
J
C
Moin zusammen. Mein Z FOLD 4 kommt in den nächsten Tagen an und 25W finde ich halt doch nicht wirklich schnell. Ich hab noch ein älteres Netzteil hier mit 50W. Meine Frage: Gibt es da Probleme oder kann ich das ruhig machen ohne den Akku zu zerstören? Danke für Eure Antworten! L: Galaxy Z Fold4...
Antworten
10
Aufrufe
166
D
T
Hallo zusammen, weißt einer wann ca Android 14 für die z fold 4 erscheinen wird?  8524322
Antworten
4
Aufrufe
192
N
E
Ich habe ein Problem mit dem Tonmodus bei meinem Galaxy Z Fold 4. Wenn ich das Handy mal auf Lautlos oder Vibrieren Stelle und dann irgendwann wieder auf Ton, gibt das Handy trotzdem keinen Ton von sich wenn z.B jemand anruft. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Hat jemand das...
Antworten
0
Aufrufe
97
E
S
Bin ja schon tierisch gespannt, ab wann es beim z fold 3 in Deutschland möglich sein wird, die erste Beta von one ui 4 runterzuziehen ! Soll ja angeblich nicht mehr wirklich lange dauern Ich freu mich drauf! 4247690
Antworten
16
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben