ein relativ großes Update

K
Kim
Hey,


Hallo.Bei der Größe des Updates aktualisiert Samsung meistens noch seine eigenen Apps wie z.b Nachrichten, Telefon, Startbidschirm,Sperrbildschirm,Digitales Wohlbefinden oder auch den Fingerabdruck ,Gesichtserkennung auf eine neuere Version.Kannst ja beim nächsten Update mal drauf achten! Wie gesagt nicht immer,bei einem Größeren Update wo der Changelog eher kleingehalten ist von Samsung meist schon. MfG *1f642.png*
 
steht doch alles im Bild, alles was du aufgezählt hast sind Spekulationen!
 
Ich habe mal vor und einmal nach einem Update Screenshots der Versionsnummer von den Hauseigenen Samsung Apps gemacht.Probiere es aus*1f642.png*
 

Similar threads

C
Was ist das denn für ein großes Update? 8041503
Antworten
8
Aufrufe
160
C
K
Hallo, ich habe bei der Watch 46 lte festgestellt, dass der Barometer nur den absoluten Luftdruck am jeweiligen Ort und nicht den relativen bezogen auf Meereshöhe darstellt. Letzterer ist jedoch üblich in Wetterstationen etc. und damit verständlicher als der angezeigte. Handelt es sich hier um...
Antworten
7
Aufrufe
145
I
A
Hallo, kürzlich habe ich mir die Active 2 gekauft und die App "Höhenmesser" von Samsung geholt. Leider wird dort nur der absolute Luftdruck des Sensors angezeigt, der sich leicht in den gängigeren relativen Luftdruck umrechnen ließe. Kann das Samsung bitte integrieren, gerne auch zwei Anzeigen...
Antworten
6
Aufrufe
93
F
S
Kurze Frage, will nur wissen ob das normal ist - da bei vielen Geräten nach kurzer Zeit so - bei manchen niemals so und bleibt eher schwergängig Bei meinem S10+ ist der PowerButton nach nun neim Monat relativ locker, soll nicht übertrieben klingen aber im gegensatz zu Bixby und Laut/Leise ist er...
Antworten
3
Aufrufe
153
A
K
Ich bin jetzt vom Note9 auf das Note20 Ultra umgestiegen. Hat eigentlich alles gut funktioniert. Ein Problem hat sich dann aber doch gezeigt, beim Note9 kann ich E-Mails mit einer maximale Größe von 100MB versenden. Beim Note20 sind es nur noch 10MB. Das Mail Programm ist "E-Mail" von Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben