ein relativ großes Update

G
G.
User
515308i95E02A0C8010ACC8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Auch für das S20 gab's gerade ein Update, Kamera und Sicherheit. 560MB. Heute ist bei Samsung Updatetag.
 
steht doch da, Sicherheitsupdate März und diverse andere Sachen wie Kamera usw
 
Samsung sollte endlich Mal den Google Feed in ihren Updates integrieren. Die S21er Serie hat ihn dich auch und ich möchte endlich den Google Feed nutzen anstatt den Samsung Free*1f610.png*. Wie lange das noch dauern wird????
 
Das ist mir klar, ich möchte den Google Feed nutzen wenn ich vom Homescreen nach links wische. Da kann man leider nur den Samsung Free nutzen.
 
es kommt doch auf das gleiche raus, ob du nun rüber wischt oder auf das Logo tippst
 
hat das jemand geladen und kann berichten. Ist das wegen autofokus ?
 
was ist denn mit dem Autofokus, ich hatte keine Probleme mit dem Note 20 Ultra?
 
Der ist seit februar update weg. Zumindest finde ich den nicht
 
Das mag sein das es aufs gleiche raus kommt aber ich nutze neben dem N20U auch nen Pixel 4a und da bin ich das schon ewig gewohnt nach links zu wischen um die Google Feed News zu haben. Auch bei meinem vorigen Op8T war das so wie beim Pixel. Ich möchte einfach nur dass Samsung das endlich auch auf dem N20U per Update nachreicht.
 
wo willst du ihn finden? schalte die Kamera an und schau ob es fokussiert wenn du mit der Hand davor gehst.
 
Habe das Update auch erhalten.... Ich weiß nicht woran es liegt (Internetanbieter o.Ä.)... Aber seit dem Update komme ich nirgends mehr hin.
Internetseiten geben Error, Ich kann mich nirgends mehr Einloggen.
getestet hab ich das mit Instagram und WhatsApp. Beides komplett tot.
aber das ist nicht alles. Nahezu jede Internetseite die ich versuche aufzurufen, gibt einen 505 Error (oder was auch immer keine Ahnung)..
ich versuche mal einen Cache Wipe. wenn sich dann nichts ändert heißt es abwarten.... Und wenn morgen immernoch nichts geht, werde ich es wohl oder übel mal zurücksetzen -.-
 
Mein Handyvertrag geht über 1&1.. Mein S20 selbst habe ich aber ohne Vertrag gekauft.
Und der Internetanbieter zuhause ist Unitymedia (aber ist ja mittlerweile Vodafone... Also ja, Vodafone)..
Die Sache ist allerdings geklärt. Das war ein riesen Problem seitens Facebook, war danach überall zu lesen....
 
L: @Gaschi78 WhatsApp u. a. soll(en) aktuell wieder eine größere Störung haben. In diesem Fall bleibt nur... Abwarten. :think: *1f614.png*
 

Similar threads

C
Was ist das denn für ein großes Update? 8041503
Antworten
8
Aufrufe
157
C
K
Hallo, ich habe bei der Watch 46 lte festgestellt, dass der Barometer nur den absoluten Luftdruck am jeweiligen Ort und nicht den relativen bezogen auf Meereshöhe darstellt. Letzterer ist jedoch üblich in Wetterstationen etc. und damit verständlicher als der angezeigte. Handelt es sich hier um...
Antworten
7
Aufrufe
143
I
A
Hallo, kürzlich habe ich mir die Active 2 gekauft und die App "Höhenmesser" von Samsung geholt. Leider wird dort nur der absolute Luftdruck des Sensors angezeigt, der sich leicht in den gängigeren relativen Luftdruck umrechnen ließe. Kann das Samsung bitte integrieren, gerne auch zwei Anzeigen...
Antworten
6
Aufrufe
92
F
S
Kurze Frage, will nur wissen ob das normal ist - da bei vielen Geräten nach kurzer Zeit so - bei manchen niemals so und bleibt eher schwergängig Bei meinem S10+ ist der PowerButton nach nun neim Monat relativ locker, soll nicht übertrieben klingen aber im gegensatz zu Bixby und Laut/Leise ist er...
Antworten
3
Aufrufe
149
A
K
Ich bin jetzt vom Note9 auf das Note20 Ultra umgestiegen. Hat eigentlich alles gut funktioniert. Ein Problem hat sich dann aber doch gezeigt, beim Note9 kann ich E-Mails mit einer maximale Größe von 100MB versenden. Beim Note20 sind es nur noch 10MB. Das Mail Programm ist "E-Mail" von Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
225
K
Zurück
Oben