Powerbutton relativ wackelig, normal?

S
S.
User
Kurze Frage, will nur wissen ob das normal ist
- da bei vielen Geräten nach kurzer Zeit so
- bei manchen niemals so und bleibt eher schwergängig
Bei meinem S10+ ist der PowerButton nach nun neim Monat relativ locker, soll nicht übertrieben klingen aber im gegensatz zu Bixby und Laut/Leise ist er eher wackelig.
Heisst, mit finger ganz leicht drauf merkt man er hat spiel in alle richtungen und ist auch nicht mehr! schwergängig.
Normal?
Ich frage weil ich vorher Lumias hatte da war das auch so, dann aber ein Nokia da war das bis zum ende eher bombenfest und schwergängig , dann wieder ein Nokia wo es nach einiger Zeit halt immer leichtgängiger war und mit mehr spiel.
Frage also nur zur eigenen innerlichen Beruhigung, ich denke ihr könnt euch vorstellen was ich meien mit Spiel und leichtgängig. Halt Finger drauf und in alle richtungen nur durchs auflegen des Fingers leicht beweglich in alle Richtungen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo,
    ich habe zwar das S10 und nicht das S10+, aber der Power Button dürfte ja der gleiche sein.
    Meiner sitzt bombenfest und ohne Spiel.
    Natürlich könnte sich das mit der Zeit ändern, dass weiß ich noch nicht. Habe mein S10 seit dem 08.03. Allerdings benutze ic hdie Powertaste auch sehr selten. Habe diese wenns hoch kommt bisher maximal 20 mal betätigt. Das eine Taste aber vielleciht ein wenig Spiel bekommt, könnte im Rahmen des normalen liegen. Dies ist nun natürlich schwer zu beurteilen. Ich mein, 1000fache Benutzung kann natürlich mehr ausrichten, als eine 100fache. Ebenfalsl ist "relativ wacklig" ja auch eher eine persönliche Frage der Wahrnehmung. Das empfindet denke ich auch jeder anders.
    Mal schauen was die anderen User so für Erfahrungen haben. SOnst wird dir nur ein Anruf beim Support oder der Weg zu Samsung bleiben.
    Grüße Burn
     
    L: @SiKr1978
    Ich nutze für mein S10+ ein Original-Cover von Samsung und das hat eigene, eingearbeitete Tasten,über die man die Originaltasten betätigt.
    Gerade mal das Cover abgenommen - alle Tasten total ohne Spiel.
     
    Hallo L: @SiKr1978,
    eine qualifizierte Beurteilung abzugeben, ohne dein Samsung Galaxy S10 mal in der Hand gehabt zu haben, fällt mir natürlich schwer. Gern kannst du dein Smartphone aber einmal in die Hände eines unserer autorisierten Servicepartner legen. Vielleicht lebst du ja in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Die Kollegen dort kannst du ganz unkompliziert ohne Termin besuchen.
    Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
     

    Similar threads

    N
    Moin, ich habe mir vor kurzem ein S10e im Vertrag geholt und musste leider feststellen, dass der Powerbutton leider etwas wackelig ist bzw hat er Spiel wenn man seinen Finger drauf hält und auf/ab und links/rechts wischt, was sich wirklich billig anfühlt was ich nicht gedacht hätte bei einem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    A
    Zurück
    Oben