Ein erster Blick auf den Micro LED TV und Lifestyle TVs 2021

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hi,
der „GQ75LS03AAUXZG“ wird für uns im November/Dezember 2021 auf jeden Fall ein Thema werden.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Werden die auch so fehlerbehaftet sein wie die aktuellen Geräte?
Jeder sollte sich zweimal überlegen einen zu kaufen!
 
@Musi schrieb: Werden die auch so fehlerbehaftet sein wie die aktuellen Geräte? Jeder sollte sich zweimal überlegen einen zu kaufen!
Vielleicht wollen die Kunden ja Geräte, die sie mit Werbung penetrieren, Programme vorinstallieren, Probleme mit diversen Konsolen, Bild aussetzer/ Blitzer oder Netzwerkprobleme usw usw haben.
Samsung muss es ja wissen, immerhin Verkaufen sie ja genügen Geräte.
Wir haben uns wohl auch genau das Gerät rausgesucht, welches wir wollten.
Uns war vorher einfach nur nicht klar, welche Probleme wir genau haben wollten.
 
Hi,
L: @Minyal1980 Fakt ist und daran wird sich niemals etwas ändern; der Kunde entscheidet und der intelligente Kunde entscheidet richtig.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
@NCC-1701-A schrieb: Hi, @Minyal1980 Fakt ist und daran wird sich niemals etwas ändern; der Kunde entscheidet und der intelligente Kunde entscheidet richtig. Herzliche Grüße aus dem Pott
Leider wahr!
@NCC-1701-A schrieb: der „GQ75LS03AAUXZG“ wird für uns im November/Dezember 2021 auf jeden Fall ein Thema werden.
:think:
 
Und du bist ein intelligenter Kunde, der schon im Vorfeld weiß, welche Fehler Samsung eingebaut hat.
Respekt......selten von so viel Intelligenz gehört.
.........................UNGLAUBLICH.......................
 
... aber nicht desto trotz hat er in den einen oder anderen Punkten recht, sorry dafür...
 

Similar threads

N
Hallo Community, ich habe folgenden Fernseher: Frame 2021, 55 Zoll. The Frame 55" QLED 4K TV (2021) schwarz kaufen | Samsung DE Ich benötige ein längeres One Invisible Kabel und möchte nun gerne wissen welches passt? Hat einer das Kabel VG-SOCR15 (8K One Invisible Cable, 15m | VG-SOCN85/XC |...
Antworten
13
Aufrufe
142
J
D
In unserem Video gibt es einen ersten Sneak Peek auf unsere Micro LED TVs. 871851
Antworten
0
Aufrufe
118
D
F
Die Neo QLED TVs sind da! In diesem Newsroom-Artikel werfen wir einen ersten Blick auf die neuen Geräte: Ein erster Blick auf die TV Highlights 2001: Die Neo QLED TVs 3231968
Antworten
1
Aufrufe
119
J
A
Moin, meinen neuen Samsung TV GQ65LS03AAU The Frame (2021) wollte ich mit einer Logitech K400 plus Bluetooth Tastatur verbinden. Damit bin ich leider gescheitert. Der TV hat sich einen Wolf gesucht und das Gerät doch nicht gefunden. Es wird mit einem USB Dongle betrieben, den ich an beiden Ports...
Antworten
2
Aufrufe
148
A
D
Ein hier häufig aufploppende Frage ist, ob verschiedene Samsung TVs Disney+ Apps haben werden. Prinzipiell ist es wichtig, zu verstehen, dass nicht Samsung die Apps programmiert. Samsung stellt das Betriebssystem Tizen bereit. Drittanbieter programmieren dazu Apps. Disney+ hat nun eine FAQ dazu...
Antworten
99
Aufrufe
536
J
Zurück
Oben