Eigene notifications-Töne bei Note 8 duos

L: @Roberta612
Hat dein Note 8 Duos ein Branding?
Gib mal wie bei einem Anruf *#1234# ein und poste die Angaben.
 
K
Kim
Hey,


@Urlaubschrieb:mad:Roberta612Hat dein Note 8 Duos ein Branding?Gib mal wie bei einem Anruf *#1234# ein und poste die Angaben.
Guten Morgen Urlaub! Ich find's echt lieb, dass Du mir so hilfst. Nein, hat's nicht, ich hab's selbst gekauft. Schau!
19883i29CD88BBD182792D?v=v2.jpg
 
Jap, laut der Firmware-Angaben handelt es sich um ein brandingfreies Modell.
Dann sollte es eigentlich wie von samsung_test und mir beschrieben auch ohne zusätzliche App funktionieren.
Allerdings habe ich keine Ahnung warum der Support sagt das es nicht geht.
Kopieren und einfügen direkt auf dem Smartphone geht normalerweise folgendermaßen.
- Eigene Dateien öffnen
- Interner Speicher oder MicroSD öffnen (je nachdem wo der Ton gespeichert ist)
- Den Ordner z.B. Music öffnen
- Den Ton durch langes antippen (tippen und halten) auswählen
- Auf die 3 Punkte oben rechts tippen
- Kopieren oder Verschieben antippen
- Auswählen wo (Interner Speicher >Notifications) er gespeichert werden soll
- Fertig
 
@Urlaubschrieb:Jap, laut der Firmware-Angaben handelt es sich um ein brandingfreies Modell.Dann sollte es eigentlich wie von samsung_test und mir beschrieben auch ohne zusätzliche App funktionieren.Allerdings habe ich keine Ahnung warum der Support sagt das es nicht geht. Kopieren und einfügen direkt auf dem Smartphone geht normalerweise folgendermaßen.- Eigene Dateien öffnen- Interner Speicher oder MicroSD öffnen (je nachdem wo der Ton gespeichert ist)- Den Ordner z.B. Music öffnen- Den Ton durch langes antippen (tippen und halten) auswählen- Auf die 3 Punkte oben rechts tippen- Kopieren oder Verschieben antippen- Auswählen wo (Interner Speicher >Notifications) er gespeichert werden soll- Fertig
Ja, das is klar. Aber irgendwie hakt's eben bei mir. Ich hab vor dem Note zwei S8+ eingerichtet und das ohne nur irgendein Problem zu haben. Strange...
Aber nochmals danke und schönes Wochenende!
 
Hallo meine habibis ich will mein Musik als klingelton haben ich habe ein s9
Aber die Musik wird nicht gelistet was soll der mist ich habe 5 Euro für das Musik Paket ausgegeben dabei steht da lade Musik runter und benutz sie als klingelton
 
L: @Eyyup_bln
Schau mal bei Eigener Datei.
Da gibt es einen Ordner Notifications.
In diesen Ordner müsstest Du Deine Musik abspeichern.
Erst jetzt könnte man es als Klingelton abspeichern.
 
Ich bin ein bisschen Rille (bedeutet bissel dumm) und weiß nicht wie das geht aber echt gute comunity freue mich auf eine Antwort den das Lied around the world ist mein Lieblings lied
 
\@ErdbeerSchrippe
Eine Punkt für Punkt Anleitung bitte
Fals möglich
 
L: @Eyyup_bln
Wäre schon sehr umfangreich. Jetzt wäre bissle ungünstig, wenn könnte man es heute Abend mal probieren.
Nur ganz kurz erklärt.
Eigene Dateien.
Dort muss man rein gehen, Speicherkarte oder Internen Speicher?
Wo wäre Deine Musik gespeichert?
Man müsste quasi diesen Titel anklicken und dann auf Einfügen klicken.
Jetzt könnte man den Titel in den Ordner Notifi.. ablegen.
Also,
Wo ist Deine Musik hinterlegt?
Welchen Speicher benutzt Du?
Glaube es geht nur mit Internen Speicher und nur in diesen Ordner Notifi....
Vielleicht meldet sich noch einer, ansonsten helfe ich Dir später.
Ist bissle kompliziert und mit Bildern besser zu erklären.
 
\@ErdbeerSchrippe nur das ding ist die wurde nirgendswo abgespeichert die ist gekauft von google play und ich habe sie nur in google play music liegen
 
L: @Eyyup_bln
Vielleicht meldet sich ja noch L: @samsung_test dazu.
Warte bitte.
Dankeschön für Deine Antwort!
 
@ErdbeerSchrippe schrieb: @Eyyup_bln Vielleicht meldet sich ja noch @samsung_test dazu. Warte bitte. Dankeschön für Deine Antwort!
Ja also ich gehe jetzt möglicher weise bin ich nicht da schreibt trodztem wenn ihr könnt
LG Eyyüp
 
Kenne mich mit google play music nicht aus, aber kannst Du das Lied da nur starten zum abspielen?
Meistens bekommt man die Möglichkeit das man was gekauftes auch als Notification einstellen kann, zumindest das man es auf dem Gerät selbst speichern kann.
Gruß
 
Ne da steht nichts und erstatten geht auch nicht so ein Schrott mist
 
Ne nichts mit speichern oder als klingelton nur abspielen
 

Similar threads

D
Unterstüzt das Galaxy Note 8 Duos kein R (SAP) Bluetooth Profile ? Ich bekomme in meinem Auto (Audi A5 Modelljahr 2016) nur eine Hands Free Verbindung. Ist hier ein Audi Fahrer mit Note 8 Duos bei dem es funktioniert ? (ich habe das Note 8 jetzt zwei Tage, wenn es nicht funktionieren sollte...
Antworten
16
Aufrufe
113
S
S
Hallo! Beim Note 4 musste ich bei schwachem Telefonieempfang den Netznodus auf 3G/2G umschalten, um 1-2 Striche besseren Empfang zu bekommen. Die technische Hotline der Telekom erklärte mir das damit, dass das Note 4 kein ausgewiesen LTE-fähiges Smartphone sei. Denselben Effekt habe ich nun auch...
Antworten
5
Aufrufe
119
A
L
Hallo, ich bin zufällig auf das aktuelle Angebot bei der Zeitumstellungsaktion welches beim Kauf eines Galaxy Note 8 oder Note 8 Duos eine gratis Gear S3 verspricht aufmerksam geworden. Klicke also auf das Angebot und es gibt auch die möglichkeit direkt einen Vertrag abzuschliesen inkl. Tarif...
Antworten
4
Aufrufe
113
D
D
Hallo, ich habe mein note 8 duos mit dem Autoradio über Bluetooth gekoppelt. Das funktioniert auch problemlos, allerdings werden nur die Anruffunktion und die Kontakte verwendet. Ich kann also keine Medien wiedergeben, weder Musik noch Ton vom Navi. Hat irgendjemand ähnliches erlebt und...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
R
Ich nutze zur Zeit ein Samsung Galaxy S6 G920F mit 128 GB und denke es wäre langsam Zeit ein moderneres Gerät zuzulegen. Sollte ich das Samsung Note 8 DUOS kaufen oder besser auf das Samsung Galaxy S9 oder Note 9 im Januar 2018 warten? Wie ist Eure Meinung ? 270642
Antworten
1
Aufrufe
90
D
Zurück
Oben