Note 8 duos: Medienwiedergabe über Bluetooth

D
D.
User
Hallo, ich habe mein note 8 duos mit dem Autoradio über Bluetooth gekoppelt. Das funktioniert auch problemlos, allerdings werden nur die Anruffunktion und die Kontakte verwendet. Ich kann also keine Medien wiedergeben, weder Musik noch Ton vom Navi. Hat irgendjemand ähnliches erlebt und eventuell eine Lösung gefunden? Eigentlich geht es mir nur um die Naviansagen.
Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

Similar threads

D
Unterstüzt das Galaxy Note 8 Duos kein R (SAP) Bluetooth Profile ? Ich bekomme in meinem Auto (Audi A5 Modelljahr 2016) nur eine Hands Free Verbindung. Ist hier ein Audi Fahrer mit Note 8 Duos bei dem es funktioniert ? (ich habe das Note 8 jetzt zwei Tage, wenn es nicht funktionieren sollte...
Antworten
16
Aufrufe
105
S
S
Hallo Samsung Community, Seit 2017 fahre ich einen Skoda Superb III Combi Bj 2016. Eingebaut ist ein Columbus Business mit aktueller Karte (bzw. SW) Handy: Samsung Note 8 Duos (aktuelle Firmware installiert) Uhr: Samsung Watch (seit Januar 2019), ist bereits die 2. die ich ausprobiere So lange...
Antworten
5
Aufrufe
92
S
G
Hallo,Ich hab ein Problem mitbdem neuen A52 5G.Will es mit dem Headset meines Motorola Helmes koppeln.Das Koppeln geht Handy und Helm bestätigen die Kopplung.Dann geht aber nichts mehr, ich kann keine Audio höhren auf dem Helm, weder Musik von Samsung Musik, kein Telefon, und keine Navi Ansagen...
Antworten
3
Aufrufe
133
D
S
Hallo, zwar hab ich folgendes Problem: Ich bekommen mein Telefon zwar mit meinem Autoradio gekoppelt, allerdings wird dann kein Sound über's Radio abgespielt sondern immer über das Telefon. Ich hab versucht das Ausgabegerät auf Bluetooth zu legen, jedoch läuft der Ton trotzdem übers Telefon...
Antworten
11
Aufrufe
128
S
P
Hallo Leute, Leider habe ich seit Beginn an mit meinem Note 10 plus Bluetooth Probleme. Ich hatte vorher das Note 8, bei dem Handy hatte ich keine Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit meinem Autoradio JVC KD DB97BT. Nun zu dem Problem, Bluetooth ist am Note 10 aktiviert und nachdem die...
Antworten
4
Aufrufe
131
P
Zurück
Oben