Galaxy A52 Bluetooth Verbindung keine Audioausgabe

G
G.
User
Hallo,Ich hab ein Problem mitbdem neuen A52 5G.Will es mit dem Headset meines Motorola Helmes koppeln.Das Koppeln geht Handy und Helm bestätigen die Kopplung.Dann geht aber nichts mehr, ich kann keine Audio höhren auf dem Helm, weder Musik von Samsung Musik, kein Telefon, und keine Navi Ansagen.
Mit meinem Galaxy S7 war dies alles Problemlos möglich nachdem das Handy gekoppelt war.
Gibtbes hier noch eine weiter nötige Einstellung? Audio Lautstärker am Helm und Bluetooth ausgabe ist auf maximum. Habe einmal ganz kurz ein Naviansage gehöhrt dochbdas war nach 3 sekunden weg.Ein Helm und verbindungsreset beim Handy habe ich mehrfach gemacht.Komm nicht mehr weiter.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Geh mal in den Bluetooth einstellungen, auf zahnrad deiner Verbindung, viell musst du da audio noch aktivieren.
 

Similar threads

D
Mein Bluetooth Plantronics Headset PLT V5200 ist mit meinem Note 20 5G verbunden und funktioniert tadellos für Anrufe. Smart Things berichtet die bestehende Verbindung korrekt. Vorherige Versionen von Smart Things ließen einem die Wahl, welche Art Audio (Benachrichtigungen, Medien) über das...
Antworten
2
Aufrufe
137
D
I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
213
I
X
Hallo,Ich habe seit vorgestern ein Galaxy A52 5G mit 6GB RAM.Soweit bin ich damit sehr zufrieden, allerdings gibt es mit dem Bluetooth Audio häufig Probleme.Wenn ich mich mit den mitgelieferten Galaxy Pods Plus verbinde dann steht da zwar dass ich verbunden bin aber es kommt kein Ton. Bei meinem...
Antworten
37
Aufrufe
355
R
P
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung. Wenn ich ein Gerät koppel geht das ohne Probleme, es bleibt auch beim erstenmal koppeln lange verbunden aber dann gehen die Probleme los. Danach bleibt das Gerät 1-2 min gekoppelt, manchmal auch 5 min und wenn...
Antworten
15
Aufrufe
127
E
S
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit letzter Woche das Galaxy A51 in Benutzung. Alle Updates wurden gemacht. Das Handy lässt sich problemlos mit dem Mercedes System koppeln. Allerdings nur beim ersten Mal. Morgens auf dem Weg zur Arbeit war noch alles in bester Ordnung...
Antworten
3
Aufrufe
144
L
Zurück
Oben