S
S.
User
Hallo,
zwar hab ich folgendes Problem:
Ich bekommen mein Telefon zwar mit meinem Autoradio gekoppelt, allerdings wird dann kein Sound über's Radio abgespielt sondern immer über das Telefon. Ich hab versucht das Ausgabegerät auf Bluetooth zu legen, jedoch läuft der Ton trotzdem übers Telefon. Autoradio ist das Blaupunkt Philadelphia 835. Bei Fragen einfach fragen *:smiling-face:
Danke schonmal
zwar hab ich folgendes Problem:
Ich bekommen mein Telefon zwar mit meinem Autoradio gekoppelt, allerdings wird dann kein Sound über's Radio abgespielt sondern immer über das Telefon. Ich hab versucht das Ausgabegerät auf Bluetooth zu legen, jedoch läuft der Ton trotzdem übers Telefon. Autoradio ist das Blaupunkt Philadelphia 835. Bei Fragen einfach fragen *:smiling-face:
Danke schonmal
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]