Eigene Apps und Ziffernblätter

M
M.
User
Hallo
hab seit heute die Gear s3 frontier
Bin auf der Suche nach Anleitungen wie man eigene Apps für die Uhr erstellt.
Beispielsweise würde ich gern einen Telegramm Bot steuern indem ich die Befehle als Buttons auf dem Bildschirm der Uhr ablege.
Ausserdem suche ich eine Software um Ziffernblätter usw selber zu gestalten ... Vor allem die Anzeige von Messwerten wäre interessant für mich..
Viel Zukunftsmusik .. würde mir gern die Messwerte meines Feinstaubsensors anzeigen lassen.
Es ist meine erste Samsung SmartWatch.sorry wenn die Fragen zu dämlich sind.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Mm102937,
das klingt nach spannenden Ideen. *:new-moon-with-face: Hier wird sich mehr über unsere Wearables an sich unterhalten. Aber für angehende App-Programmierer gibt es auch eine gesonderte Community. Schau doch mal, ob das was für dich ist!
Liebe Grüße
 

Similar threads

W
Kommen noch mal Aktualisierungen, mit denen die Zuverlässigkeit der Gear S3 und der Smartphoneapps besser wird? *Eigentlich* ist die Smartuhr toll, aber so viele Kleinigkeiten vermiesen mir das Benutzererlebnis. Nur mal einige aktuelle Nicklichkeiten, damit der Text nicht zu lang wird: * Die...
Antworten
1
Aufrufe
135
D
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
120
F
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
148
G
L
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
Antworten
19
Aufrufe
126
C
R
Hallo in die Community, ich bin neu hier und schreibe daher gerade meinen ersten Beitrag. Udn wie es sich gehört, wiell ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 37 und stolzer Besitzer diverser Samsung Geräte. Darunter ein Samsung S9 Plus, Samsung S7 Edge (bisheriges Handy), Gear S3...
Antworten
11
Aufrufe
116
D
Zurück
Oben