Edge Lighting+ funktioniert anscheinend nicht mehr

M
M.
User
Hallo. Ich habe die One Ui 3 Beta 2 auf meinem S10 über Android Device Bridge installiert und nun funktioniert GoodLock's EdgeLighting+ nicht mehr.
Hatte den Effekt "Black Hole" gewählt. Welcher nun nicht mehr verfügbar ist.
341680i33B4C029066A3927?v=v2.jpg

Hat jemand das gleiche Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Die Standard-Seitenlichtoptionen wurden bei Android 11 generell verändert. Dies wurde hier schon mehrfach thematisiert. Das hat dann wohl auch Auswirkungen auf Good Lock, so meine Vermutung...
 
Das kann gut sein, darf man abwarten. Im 'Standardmodus' ist definitiv Einiges limitiert worden. Gibt viele Threads dazu, musst mal in der Community-Suche 'Seitenlicht' eingeben.
 
updates für GoodLock kommen wohl im Februar 2021. vorher geht nur die Hälfte.
 
L: @MagierDonut
Du hast schon UI 3.0
,was ja hier überhaupt noch nicht zugelassen ist.
Was soll man jetzt antworten?
Denke mal, dann ist es so.
 
Zwischen nicht zugelassen und nicht offiziell verfügbar ist immer noch ein kleiner Unterschied. Wenn ich ins S20 Forum schaue bin ich froh über jeden der vorher die Bugs findet. Ist bloß fraglich ob die bis zum offiziellen Ausrollen noch ausgemerzt werden.
 
Zugelassen ist es denke ich schon. Wenn es immerhin eine update.zip datei gibt die man problemlos über ADB installieren kann‍*2642.png*
 
Gibt immer Komplikationen ;) .
Schade wegen der Garantie, aber ist wohl egal bei Dir.
Da wären dann die " Umwege " :great:
 
Was für Komplikationen?
Mein S10 zeigt Knox 0x0 und Gerätestatus "Offiziell". Garantie ist nicht erloschen ‍*2642.png*
Du bist glaub nicht richtig im Thema drin.... :D
Du kannst mit Odin von mir aus 500x die Android 10 Firmware auf dein Galaxy draufballern und Knox bleibt bei 0x0. Solange du offizielle Firmwares und update.zip dateien verwendest, wird da auch nichts auf 0x1 getriggert. Auf 0x1 springt er erst, wenn du z.B ein custom Recovery installierst oder am Bootloader etc rumfummelst....
..No Front*1f649.png* :D
 
L: @MagierDonut
Ja da bin ich wirklich raus.
Frohe Weihnachten L: @Ginster :great: *1f642.png*
 
Ist eigentlich diese umrandung also ,, edgelighting " etwas besonderes also braucht man etwas damit das mein handy unterstützt? Habe ein Galaxy A51 und haben nur Eklipse usw...
 
Sagt der Name. ,,Edge"-Lighting. Normalerweise bekommen das nur Geräte, welche ein Dual-Edge Display haben. Somit sieht man nähmlich eingehende Nachrichten anhand eines Lichteffekts, wenn das Gerät auf dem Display liegt
 

Similar threads

M
Es ist ja bekannt, dass das GoodLock Modul ,,Edge Lighting+" seit One Ui 3 nicht mehr funktioniert hat und auch kein Update mehr dafür kam. Auch mit dem neuen Android 12 bleibt es wohl verschwunen. Warum ist das so? Die zusätzlichen Effekte waren doch sehr cool*1f605.png**1f648.png* Besonders...
Antworten
4
Aufrufe
215
M
O
Hallo, ich habe da ein problem, ich habe damals an der one ui beta teilgenommen, jetzt hab ich das problem das ich wie gefangen bin in der beta es gibt keinen weg heraus... und mein handy Handy möchte ich, ungern zu Samsung schicken gibt es irgendeine andere lösung wie ich wiedee die normale...
Antworten
19
Aufrufe
146
A
S
Hallo. Kann mir jemand sagen wann die Beta Version für Android 11 bzw One UI 3 für das S10 lite in Deutschland verfügbar sein wird?Gruß und bleibt gesund. 2378557
Antworten
9
Aufrufe
145
T
F
Hallo,Seit kurzem funktioniert das Auslesen des Personalausweises per NFC nicht mehr. Die AusweisApp2 behauptet, mein S10e unterstütze Extended Length nicht. Dabei nutze ich Android 12 und dieses Problem soll ja schon seit Android 9 behoben sein. Seitdem es zuletzt funktioniert hat, hat das...
Antworten
1
Aufrufe
131
B
B
Hallo, ich hatte lange Zeit die GoPro App auf meinem Galaxy S6 Edge installiert und zur Steuerung mehrerer GoPro Hero 7 Black verwendet. Dann hieß es plötzlich, dass das Telefon nicht mehr mit der App kompatibel wäre (vermutlich im Zuge eines App-Updates) Auch die aktuelle "Quick" App verweigert...
Antworten
4
Aufrufe
131
A
Zurück
Oben