GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver Update vom 5.3.18 lässt sich nicht installieren

P
p.
User
Hallo,kann mir jeman Info geben was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat.
76965i05B06560F646A1BB?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @puppy070209,
wie versuchst du denn das Update zu installieren? Direkt über den Receiver oder mit Hilfe eines USB-Sticks?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Spezialisten, ist es möglich, die Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Box so mit meinem SamsungTV_UE40B7090 zu verbinden, dass die Timeshift- oder USB-Recording genutzt werden kann? Per HDMI funktioniert es nicht; die Betriebsanleitung sagt, dass es nur mit einem im TV integrierten Receiver...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
T
Das neue Update für den GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver, welches man seit dem 5.3.18 downloaden kann, lässt sich leider nicht installieren. Fehlermeldung: Error Code 0X56 the download sequence number field of the download header is equal to 0 or 65535 or out of valid for this STB. Über...
Antworten
5
Aufrufe
165
M
K
Ich habe den GX-MB540TL DVB-T2 Receiver wie empfohlen mit dem WLAN-Stick DWA-131 von D-Link verbunden. Das klappt. ABER: Nach jedem ein- und ausschalten ist die Internetverbindung per WiFi weg und ich muss das WLAN-Passwort erneut eingeben. Wie kann ich das verhindern und den Receiver dazu...
Antworten
10
Aufrufe
142
K
E
Hallo, als Besitzer des im Betreff genannten GX-MB540TL-DVBT T2 HD-Gerätes habe ich ein Problem: Per Scart und Antenne angeschlossen findet es über 70 Sender. Tausche ich das Scart gegen HDMI-Kabel aus, bei gleicher Antenne, findet es nur noch 1 Sender. Woran liegt das? Defekt? Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
152
D
A
Hallo, ich habe vor mir einen DAB-T2 Receiver GX-MB540 TL/ ZG zuzulegen. Ich möchte diesen an meinen Router anschliessen via Ethernet Kabel und dann von allen möglichen Prositionen im Haus zugriff auf den Receiver, Einstellungen und Programm haben. Das mit Tablet, Smartphone oder PC. Können Sie...
Antworten
2
Aufrufe
143
B
Zurück
Oben