DualSound Hilfe!!!

Diskutiere und Helfe zu Samsung DualSound Hilfe!!! in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich möchte auf der Heimreise aus meinem Urlaub im Flugzeug offline einen Film schauen oder Musik hören und das zusammen mit... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von mr_raik, 18. September 2023.

1. mr_raik
    mr_raik Guest

DualSound Hilfe!!!

Hallo liebe Community. Ich möchte auf der Heimreise aus meinem Urlaub im Flugzeug offline einen Film schauen oder Musik hören und das zusammen mit meiner Frau. Jeder soll seine eigenen Bluetooth Kopfhörer verwenden und von meinem Samsung soll abgespielt werden. Ich las von der Funktion "DualSound" und habe alles Mögliche probiert dies zu aktivieren, leider ohne Erfolg. Ich habe beide Bluetooth Kopfhörer (Zubehör Amazon) gekoppelt und bin den Anweisungen in Videos und Beschreibungen bei Google gefolgt (direkt von der Samsung Seite). Es gibt auf meinem Galaxy S21 gar keine Funktion "Medien" in der Schnellsuchleiste noch finde ich unter der Suchleiste irgendetwas mit "Dual" oder "Medienausgabe" noch sonst etwas. Ich bin mittlerweile verzweifelt weil ich es absolut nicht hinbekomme. Es wird immer nur von einem Kopfhörerpaar abgespielt und das Andere Paar ist stumm obwohl beide aktiv gekoppelt sind und auch als Medienwiedergabe und Telefon aktiviert.
    Ich besitze ein Galaxy S21.

Ich bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

in der Schnellstartleiste gibt es keine Medienausgabe?

Grüße
    PoPeYe
    true?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

dann mach folgendes, siehe Bilder.
    Auf die drei Punkte, dort auf Quick Panel Layout, dann auf Schaltflächen für Gerätesteuerung und Medienausgabe, dort immer anzeigen aktivieren.
    Dann solltest Du weiter kommen in der Medienausgabe.

Grüße
    PoPeYe
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. PoPeYe
    PoPeYe Guest

DualSound Hilfe!!!

Moin,

in der Schnellstartleiste gibt es keine Medienausgabe?

Grüße
    PoPeYe
    true?v=v2.jpg

6. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

dann mach folgendes, siehe Bilder.
    Auf die drei Punkte, dort auf Quick Panel Layout, dann auf Schaltflächen für Gerätesteuerung und Medienausgabe, dort immer anzeigen aktivieren.
    Dann solltest Du weiter kommen in der Medienausgabe.

Grüße
    PoPeYe
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

7. mr_raik
    mr_raik Guest
    Klasse, vielen Dank für die Hilfe! Es funktioniert jetzt! Ich hatte das wirklich nicht auf der Schnellstartseite.

Danke nochmal und liebe Grüße!

8. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Sehr schön, freut mich das es klappt. Ich mag die Funktion auch sehr. Viel Spaß beim hören.

Grüße
    PoPeYe

Thema:

DualSound Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...
  1. DualSound Hilfe!!! - Similar Threads - DualSound Hilfe

2. Ich brauche hilfe beim anmelden, ich habe mir die Uhr heut geholt

in Samsung Wearables Forum
    Ich brauche hilfe beim anmelden, ich habe mir die Uhr heut geholt: [ATTACH] Und will mich beim playstore anmelden um Apps installieren zu können aber irgendwie komm ich nicht weiter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8243215
  3. Samsung A14 5G: Probleme mit Samsung Pass – Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A14 5G: Probleme mit Samsung Pass – Hilfe gesucht!: Hallo und zwar hab ich mir das Samsung A14 5G gekauft und bin darauf umgestiegen und habe ein Problem, meine ganzen Passwörter sind auf Samsung Pass gespeichert und jetzt finde ich Samsung Pass...
  4. Samsung Galaxy A12 Android 13 Update - Hilfe und Informationen gesucht!

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A12 Android 13 Update - Hilfe und Informationen gesucht!: Hallo liebes Tim wann kriegt mein Samsung Galaxy A12 Android 13 ich bin nett wenn ihr mir helfen könnt danke und bye 8240649
  5. Probleme mit Wireless Android Auto im Fiat 500e – Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Probleme mit Wireless Android Auto im Fiat 500e – Hilfe gesucht!: Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen einen Fiat 500e als Leihwagen, bis mein Auto endlich eintrifft. Das Auto hat Wireless Android Auto und wenn ich mich ins Auto setze, sieht es wie auf...
  6. Galaxy S22 Ultra: TikTok Einbrennen - Was tun? Hilfe benötigt!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra: TikTok Einbrennen - Was tun? Hilfe benötigt!: Hallo, Dieser Beitrag hat nichts mit Android 14 zutun keine sorge*m:1f605.png* Ich habe eine andere ,,Sorge" mein Galaxy S22 Ultra hat sich sozusagen ,,eingebrannt" von der Startseite von...
  7. Ich benötige Hilfe bei einem Problem mit der SIM-Karte von Drillisch

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Ich benötige Hilfe bei einem Problem mit der SIM-Karte von Drillisch: Hallo alle miteinander, Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wende mich an diese Community in der Hoffnung, eine Lösung für ein SIM-Kartenproblem zu finden, mit dem ich bei sim.de konfrontiert...
  8. Keine WhatsApp-Benachrichtigungen auf Watch 4 nach Update - Hilfe gesucht!

in Samsung Wearables Forum
    Keine WhatsApp-Benachrichtigungen auf Watch 4 nach Update - Hilfe gesucht!: Hallo zusammen....habe gestern das neue Update für meine Watch 4 bekommen...nun bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr...wobei alles eingeschaltet ist....Wipe Cache auch gemacht....
  9. Brauch Hilfe zu TV mit Einschaltproblemen (LE40B652T4WXZG)

in Fernseher
    Brauch Hilfe zu TV mit Einschaltproblemen (LE40B652T4WXZG): Plötzlich hat sich das Gerät ausgeschaltet und schaltet in einer Dauerschleife ein und aus. ich habe keine Möglichkeit mehr auch mit der FB einzugreifen um überhaut ins Menü zu kommen. Diese...