Duale Bluetooth Wiedergabe

B
b.
User
Hallo Allerseits *m:270c.png*

Ist jemanden bekannt wie man sein Audio via Bluetooth auf 2 Geräten zeitgleich abspielen kann?

Im Moment sind bei mir 2 Geräte (Autoradio Opel Intelli Link & JBL Charge 5) aktiv verbunden und obwohl ich die Wiedergabe über beide Systeme steuern kann (Play/Pause, Skip ...) bekomme ich nur über ein System das Audio ausgegeben *m:1f62c.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Das liegt am jeweiligen Hersteller bzw. den Geräten ob dies unterstützt wird. Keine Probleme z. B. von B..e zu B..e oder T.....l zu B..e
 
Du meinst sicher die Endgeräte (Radio, Box, ...) oder ?!
 
Klar, Dein Autoradio ist ja auch nur ein Endgerät
 
Mein ich *m:1f609.png*
Danke dir für die Hilfe!

Habe in einem anderen Beitrag vielleicht die Lösung gefunden.
 

Similar threads

L
Ich habe letztens das Feature Dual Audio entdeckt und es gleich ausprobiert, ich konnte über 2 Bluetooth Geräte musik abspielen, leider finde ich das Feature mittlerweile nicht mehr. Kann mir jemand helfen ob und wo man es noch Findet...
Antworten
3
Aufrufe
118
L
M
Moin allerseits, ich konnte mein S23 Ultra 1TB (Graphit) jetzt ca. 1,5 Tage testen. Entgegen dem Hype, der entstanden ist, muss ich sagen, dass sich bis jetzt zu meinem S22 Ultra nicht wirklich viel bemerkbar gemacht hat. Die Fotos sind nur ein Quäntchen besser, der Bildstabi hat einen Sprung...
Antworten
4
Aufrufe
697
M
L
Problem Ich möchte gelegentlich gerne über mein mobiles Gerät (z.B. Smartphone, Notebook) ein Video anschauen (während das Gerät mit der Soundbar per Bluetooth verbunden ist) und dabei Audio und Video synchron haben. Dies funktioniert aktuell aber nicht ordnungsgemäß, denn der Sound kommt zu...
Antworten
25
Aufrufe
209
K
T
Hallo Zusammen, wie bereits in anderen Themen z.B. beim S10 gelesen, habe ich ebenfalls ein Problem mit der Bluetoothaudioqualität meines Xcover Pro. Problem äußert sich wie folgt: Die Audioqualität per Bluetooth ist mit nur einem aktiv verbundenen Bluetooth-Audio-Gerät einwandfrei. Ist...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
U
Mit dem letzten Update für die Galaxy Buds2 Pro wurde im ChangeLog auf ein neues Feature hingewiesen, die Auracast Funktion. Die Auracast Technologie ermöglicht es, dass der Ton/ die Übertragung eines Auracast "Senders" per Bluetooth zeitgleich an mehrere kompatible Geräte in der Nähe...
Antworten
4
Aufrufe
193
U
Zurück
Oben