Dual Sim Samsung Note 20 5g (SM-N981B/DS) kann man E-Sim und Sim-Karte gleichqzeitig nutzen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dual Sim Samsung Note 20 5g (SM-N981B/DS) kann man E-Sim und Sim-Karte gleichqzeitig nutzen in Galaxy Note 20 Serie um eine Lösung zu finden; Ich habe das Note 20 5g (SM-N981B/DS), Android 13 ist aktuell installiert und betreibe dieses mit 2 Sim-Karten! Nun möchte ich meine Private Nummer auf... Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 20 Serie" wurde erstellt von Ralle4711, 20. November 2023.

1. Ralle4711
    Ralle4711 Guest

Dual Sim Samsung Note 20 5g (SM-N981B/DS) kann man E-Sim und Sim-Karte gleichqzeitig nutzen

Ich habe das Note 20 5g (SM-N981B/DS), Android 13 ist aktuell installiert und betreibe dieses mit 2 Sim-Karten! Nun möchte ich meine Private Nummer auf ESim wechseln. Ist das technisch und ohne Bug möglich? hat da schon jemand Erfahrung mit?
    Danke für die Unterstützung!! *::smiling-face:   

via Samsung Community

Ralle4711, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. HM_SAM
    HM_SAM Guest
    Hallo,
    Das sollte problemlos gehen.
    Ich hatte das bei meinem S20 und habe es jetzt bei meinem S22 so im Einsatz. Funktioniert bei mir problemlos.

4. WernerM
    WernerM Guest
    Ich denke auch, das sollte in gleicher Weise wie beim S22 nutzbar sein. Mögliche Konfigurationen: Dual-SIM – Szenario: SIM 1 (physische SIM) + SIM 2 (physische SIM oder eSIM)

5. Ralle4711
    Ralle4711 Guest

Dann werde ich mal den Schritt wagen *m:1f44d.png* danke für die Info und Einschätzungen.

Ralle4711, 20. November 2023
  6. HM_SAM
    HM_SAM Guest
    Genau so ist das. Die eSim ist dann sim2. Kann man dann einstellen was über welche Karte gehen soll, Daten oder Telefonie.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Dual Sim Samsung Note 20 5g (SM-N981B/DS) kann man E-Sim und Sim-Karte gleichqzeitig nutzen - Similar Threads - Dual Sim Samsung

2. Dual-SIM

in Samsung Galaxy A Forum
    Dual-SIM: Hi, ich finde es nicht gut, dass Android hier eigenmächtig immer auf die jeweils aktive SIM umschaltet wenn man bei 2 verfügbaren SIM die für Telefon und SMS vorgesehehene SIM abschaltet. Wer...
  3. Sim und e-Sim gleichzeitig nutzen?

in Samsung Wearables Forum
    Sim und e-Sim gleichzeitig nutzen?: Hallo Experten. Ich habe vor einen Mobile-Vertrag zu buchen. Da wird Sim und e-Sim angeboten. Frage: Kann man da, mit nur einer Nummer, sowohl Sim alsauch e_Sim gleichzeitig nutzen? Also z.B. die...
  4. Samsung Note 10+ 5g Single-Sim / Dual-Sim Problem

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Note 10+ 5g Single-Sim / Dual-Sim Problem: Hallo Zusammen, also ich habe Mitte Februar nach langer Recherche ein Samsung Note 10+ 5G über einen TMobile Business Tarif gekauft. Der Plan war ein produktives Smartphone zu haben, welches mir...
  5. e-Sim Probleme Note 20 Ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    e-Sim Probleme Note 20 Ultra: Hallo, hat jemand auch Probleme seine e-Sim über Note 20 Ultra (512GB) zu aktivieren?Mein Anbieter hat mir schon zum dritten Mal einen QR Aktivierungscode zugeschickt und weiß nicht ab es am...
  6. SIM-Karte für abgehende Anrufe - Dual-SIM

in Samsung Galaxy A Forum
    SIM-Karte für abgehende Anrufe - Dual-SIM: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein A53 5G und bin recht zufrieden damit. Da ich das Handy sowohl privat als auch beruflich benutze, habe ich zwei SIM-Karten im Einsatz. Es gibt zwar...
  7. E-sim bei SM-R800

in Samsung Wearables Forum
    E-sim bei SM-R800: Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe die Smartwatch 46mm SM-R800 Habe jetzt herausgefunden das es nicht möglich ist eine E sim Karte zu aktivieren. Verstehe ich es richtig, dass man...
  8. DUAL Sim mit E-Sim (also ohne physikalische Sim) möglich?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    DUAL Sim mit E-Sim (also ohne physikalische Sim) möglich?: Servus, ich wechsele vom S20+ 5G aufs S21(ohne +) 5G und wüsste gern vorher, ob man DUAL Sim bei diesem Gerät auch mit 2 E-Sims machen kann, also dann auf eine physikalische Sim verzichten kann....
  9. 5G bei Dual Sim

in Samsung Galaxy S21 Forum
    5G bei Dual Sim: Hallo Community, Ist die 5G Funktion eigentlich bei beiden Simkarten gegeben oder nur bei einer? Vielen Dank Mario 2857050