Dual Messanger "Eine Sicherheitsrichtlinie schränkt die Aktion ein"

J
j.
User
Hallo,weißt vielleicht jemand wie ich diese "Sicherheitsrichtlinie" umgehen kann? Details im Video. Ich würde gerne 2 SimKarten mit getrennten Messangers nutzen, aber in diesem Handy S21 ist diese Funktion eingeschränkt. Bei dem alten Handy: S10Note funktioniert das aber problemlos. Vielen Dank
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Video muss von einem Moderator freigegeben werden und das passiert frühestens am Montag.
 
Ich könnte mir vorstellen das Android 13 das Problem verursacht, das Note 10 bekommt das ja nicht. Schaue mal im die Berechtigungen der verwendeten Apps, das Update auf Android 13 hat da einige entfernt was hier für WhatsApp schon mehrfach thematisiert wurde.
 
Vielen Dank. Ja, das ist Android 13 Version, und im WhatsApp habe ich mir die Berechtigung angeschaut, aber da habe ich nichts gefunden. Vielleicht könntest du das ein bisschen präzisieren?
Lässt sich das, aus deiner Sicht umgehen, oder wegen Android 13 Version nicht?
 
Sorry. Ich habe keine Erfahrung mit den Dual SIM Funktionen. Das war für mich nie eine Option da ich dienstlich nur IOS Geräte nutzen konnte. Kennst Du die Berechtigungen nicht mit dem S10 vergleichen wenn das noch aktiv ist?
 
Das bedeutet, da fehlt irgendwie ein Haken oder eine Berechtigung.
Einstellungen.
Dual mal suchen und auf das Ergebnis tippen.
Hier ist es erlaubt und zugeschaltet?
Oben rechts drei Punkte tippen.
i tippen oben rechts.
App Info.
Jetzt schau dort alles nach.
Ist dort alles erlaubt?
Berechtigungen.
Lasse zum Testen mal alles zu, kann man später wieder etwas entfernen.
 
Danke, das alles ist selbstverständlich. Ich habe bereist an unterschiedlichen Stellen und in den Einstellungen gesucht, geprüft, aber nichts gefunden. Mit diesem Post erhoffe ich mir, dass mir jemand, der bereits dieses Problem gehabt hat und auch gelöst hat, genau in Schritten erklären kann, was ich genau und wo genau ich etwas in den Einstellungen anpassen muss. Trotzdem vielen Dank
 
Dann solltest Du aber zumindest auch dabeischreiben um welche Messengerapps es genau geht, die Aussage getrennte Messenger dürfte in einem User helfen Usern Forum wahrscheinlich nicht reichen.
 
Wenn mein Video freigegeben wird, dann wird man alles sehen können
 
Diesen Vergleich habe ich gefilmt und das Video hochgeladen. Ich hoffe es wird bald freigegeben .
 

Similar threads

S
Hallo, ich nutze zwei SIM-Karten in meinem Galaxy S21 5G. Beim Versuch, WhatsApp als Dual Messenger zu installieren, erscheint die Meldung: "eine Sicherheitsrichtlinie schränkt diese Aktion ein". Davor hatte ich das Galaxy A7 und hatte keinerlei Probleme, gleiche SIM-Karten. Wer kann hier...
Antworten
4
Aufrufe
342
G
S
Hallo. Wenn unter "Einstellungen" => "Erweiterte Funktionen"=>" Dual Messenger" eine der drei angezeigten Apps WhatsApp, facebook oder Messenger aktiviere kommt du eFrage " Zweite Kopie von Whatsapp installierten?". Drücke ich dann auf "Instrallieren" poppt unten am Bildschirm die Meldung: "...
Antworten
8
Aufrufe
465
B
B
Hellooo, Vielleicht kann mir jemand sagen woran dass liegt , und zwar ... Ich nutze die Messages von Google App, und mir ist das schon vor längerer Zeit mal aufgefallen, dass IMMER wenn ich eine SMS von Unternehmen wie Amazon, O2, Samsung Pay, Google etc. bekomme, ploppt die Nachricht...
Antworten
1
Aufrufe
454
B
K
Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen mein neues S21 erhalten und habe leider große Probleme damit. Der Fehler ist, dass bei jeder Benutzung das Handy immer wieder mal ruckelt (1-3 Sekunden) und teilweise auch hängen bleibt und manchmal kurz Schwarz wird und man dann im Sperrbildschirm ist...
Antworten
18
Aufrufe
188
K
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
276
J
Zurück
Oben