Gear fit 2 Pro: Medienwiedergabe lässt sich nicht einschalten

R
R.
User
Gearfit 2 Pro lässt sich mit JBL Live Pro+ TWS earbuds koppeln, aber die Medienwiedergabe schaltet sich ab. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten.
Andere BT Headphones funktionieren, nur die "guten" von JBL nicht *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Eventuell braucht die Watch, die JBL kopfhörer oder eine damit verbundene App ein update oder es gibt kompatibilitätsprobleme im Bluetooth Protokoll, beides sollte dir der jeweilige Hersteller mitteilen können
 

Similar threads

D
Meine Samsung Gear Fit 2 Pro habe ich letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Ich benutze sie täglich und lege sie fast nie ab. Heute habe ich sie aufgeladen. Als ich sie wieder von der Ladestation holen wollte, war der Ladeblitz immer noch zu sehen. Die Uhr lässt sich nicht mehr bedienen. Die...
Antworten
5
Aufrufe
178
A
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
P
Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
Antworten
4
Aufrufe
168
P
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
124
L
L
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem die Gearfit 2 pro zugelegt. Bisher war ich sehr zufrieden. Allerdings lässt sich Spotify nicht mehr nutzen. Wenn ich es im WLan nutzen will, fragt sie mich nach der Anmeldung. Wenn ich diese (korrekt) eingebe, kommt immer auf der Gearfit die Meldung "unable to...
Antworten
9
Aufrufe
137
A
Zurück
Oben