Gearfit 2 pro verbindet sich nicht mit Spotify

L
L.
User
Hallo,
Ich habe mir vor Kurzem die Gearfit 2 pro zugelegt.
Bisher war ich sehr zufrieden. Allerdings lässt sich Spotify nicht mehr nutzen. Wenn ich es im WLan nutzen will, fragt sie mich nach der Anmeldung. Wenn ich diese (korrekt) eingebe, kommt immer auf der Gearfit die Meldung "unable to login Please Check your Username and Password".
Auch, wenn die Gear mit dem Handy verbunden habe, geht es nicht.
Ganz am Anfang war aber eine Verbindung möglich.
Auch ein deinstallieren der App war keine Lösung.
Hat jemand Abhilfe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hallo Liliana24,
das ist ja merkwürdig. Auf dem Smartphone klappt die Anmeldung aber ganz normal? *:thinking-face:
 
Es kommt keine Verbindung zustande, Fehlermeldung " Unable to log in". Es besteht eine WLAN-Verbindung zum Router und keine Verbindung zum Smartphone. Woran kann das liegen?
Mit dem Smartphone klappt Spotify wunderbar.
 
  • L: @KarlA1959
Guten Morgen KarlA1959,
könntest Du bitte einmal in der Wear-Applikation nachschauen, ob Du unter:
  1. Konto und Sicherungen
  2. Den Softwareschalter "Remote-Verbindung" eingeschaltet hast, dann
  3. Bluetooth auf der Watch abschalten
  4. Eine Netzwerkverbindung herstellen
  5. Spotify auf der Watch starten
Ohne diese "Remote-Verbindung" funktioniert Spotify nämlich nicht auf der Watch. So funktioniert dann Spotify ganz sicher zu 100 Prozent.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal den ursprünglichen Thread von Liliana24 in den neuen Bereich "Wearables" verschoben und dann den neuen Thread von KarlA1959 hier integriert.
L: @KarlA1959 - hat dir der Hinweis von Jürgen schon weitergeholfen?
Viele Grüße
 
Ich habe auch die Gear Fit 2 Pro und auch die Galaxy Watch active. Ich empfehle, bei den Uhren die ständige W-lan Verbindung zu trennen und diese nur zum Herunterladen von Playlists zu aktivieren. Weiterhin stelle ich im Fitness-Studio immer die Bluetooth Verbindung des Handys aus. So muß die Uhr zwangsläufig auf die heruntergeladenen Playlists zurückgreifen und kann keine Verbindung mehr zur Uhr aufbauen. So kann ich ungestört Musik hören. Das setzt natürlich voraus, daß ich mich vorab ein Mal mit meinen Spotify-Zugangsdaten bei der Uhr angemeldet habe.
 
Hallo alle miteinander,
wie ist denn der Stand bei euch? Habt ihr euch denn schon die Tipps von L: @Jojoac007 und L: @BrigitteH angeschaut und ausprobiert?
Liebe Grüße
 
@AlwinS schrieb:Hallo alle miteinander, wie ist denn der Stand bei euch? Habt ihr euch denn schon die Tipps von @Jojoac007 und @BrigitteH angeschaut und ausprobiert? Liebe Grüße
@AlwinS schrieb:Hallo alle miteinander, wie ist denn der Stand bei euch? Habt ihr euch denn schon die Tipps von @Jojoac007 und @BrigitteH angeschaut und ausprobiert? Liebe Grüße
@AlwinS schrieb:Hallo alle miteinander, wie ist denn der Stand bei euch? Habt ihr euch denn schon die Tipps von @Jojoac007 und @BrigitteH angeschaut und ausprobiert? Liebe Grüße
Hallo!
Ich habe die Uhr schon länger und habe gerade in der Gear App festgestellt, dass Samsung Gear und Gear fit Plug in mit meinem Gerät nicht mehr kompatibel ist. Ich habe auf ein Xiaomi Handy gewechselt und muss jetzt schauen, ob dies der Grund ist. LG
 
Hallo L: @Resigismo,
eine Inkompatibilität mit dem Betriebssystem deines neuen Smartphones könnte durchaus der Grund sein. Bitte halte uns dazu mal auf em Laufenden.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben