Drucken vom handy

Funktioniert die Konstellation denn mit einem anderen Handy/Tablet?
 
K
Kim
Hey,


Mein jetziger Drucker hat WLan, da ging das sofort. Meine vorherigen Drucker hatte ich per USB an den Router angeschlossen und das Gerät im Netzwerk freigegeben. Das funktionierte auch immer. Mit reinen LAN Druckern habe ich noch nicht gearbeitet aber das kann ja kein Hexenwerk sein. Zur Not das Gerät manuell ins Netzwerk aufnehmen, also IP, SubNetz, Gateway, Portfreigabe
 

Similar threads

F
Der Drucker druckt immer nur das aus Danke im foraus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-drucker-error-2
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
J
1. Der Drucker wird im System unter Gerätemanager Drucker erkannt. Bild (Drucker ganz rechts außen) 2. Wenn ich drucken möchte wird er Drucker bei „Dokument drucken“ erkannt ( Bild 2) Wenn ich jetzt auf oben auf den Butten „Drucken“ drücke druckt er nicht und das zu druckenden...
Antworten
1
Aufrufe
781
C
T
Hallo Leute! Gibt es einen bezahlbaren, qualitativ trotzdem relativ hochwertigen Drucker kompatibel mit dem Samsung Galaxy S10+? Mein alter Drucker scheint langsam den Geist aufzugeben.. Zeigt fast jeden Monat an dass die patronen leer sind, was gar nicht sein kann! Und weil ich eh vieles vom...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jimbo
K
Hallo an alle.... Ich habe ein Drucker über ebay-kleinanzeigen erstanden. Einen "Samsung CLX3185". Er druckt leider bunte Streifen (siehe Foto) An was kann das liegen? An der Belichtungseinheit? Kann man diese säubern?Wenn ja wie? schon einmal vielen Dank für eure hilfe :) Stefan...
Antworten
0
Aufrufe
363
K
N
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, habe alles durch gegoogelt :-( Ich habe den C410W Drucker und würde gerne den Stromsparmodus deaktivieren, weil ich immer über WLAN drucke und immer, wenn der Stromsparmodus aktiviert ist, druckt der Drucker nicht, sondern ich muss erst hingehen und ihn...
Antworten
2
Aufrufe
2K
N
Zurück
Oben