DRM request failed

Diskutiere und Helfe zu Samsung DRM request failed in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe im März einen SAMSUNG UE55RU7099UXZG LED-TV (Flat, 55 Zoll) gekauft. den wollte ich nur für Netflix, Prime und Internet streaming... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Brossisoft, 14. August 2020.

1. Brossisoft
    Brossisoft New Member

DRM request failed

Hallo,
    Ich habe im März einen
    SAMSUNG UE55RU7099UXZG LED-TV (Flat, 55 Zoll) gekauft. den wollte ich nur für Netflix, Prime und Internet streaming verwenden. Anfang hat auch alles toll geklappt. Mittlerweile aber funktioniert überhaupt kein Internet live streaming mehr. Zwar kann ich die Webseiten von n-tv, tagesschau24, WELT-TV, etc. aufrufen und einzelne Beiträge sehen. Die live streams aber laufen nicht ab: Bei n-tv kommt die Fehlermeldung "licence request failed (drm_failed_licence_request)". Alle anderen Live streams starten einfach nicht - man sieht lediglich dass geladen wird.

Hat jemand eine Idee? Ich habe nie irgendwelche Einstellungen geändert.

Brossisoft, 14. August 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

DRM request failed

Die Seite wird geladen...
  1. DRM request failed - Similar Threads - DRM request failed

2. Feature Request: Essen im Voraus eintragen

in Samsung Apps Forum
    Feature Request: Essen im Voraus eintragen: Es wäre genial wenn man nicht nur für "heute" und vergangene Tage seine Mahlzeiten loggen könnte, sondern auch für die kommenden Tage/Woche, sodass man im voraus Planen kann (z.B. für eine...
  3. Keychain Attestation Failed

in Samsung Apps Forum
    Keychain Attestation Failed: Hallo an die Community, Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, er passt hier her. Ich habe mein erstes Samsunghandy (S21 FE 5G) und möchte die Barmer-App nutzen. Beim Start der App wird mir...
  4. Camera failed

in Smartphones
    Camera failed: Hallo Leute meine camera funktioniert nicht wie kann ich es wieder rückte machen. 3356443
  5. "Smart Lock" Feature request

in Smartphones
    "Smart Lock" Feature request: Hi ich nutze gere Smart Lock um mein Phone an vertrauenswrdien Orten oder wenn es mit meinen BT-Geräten verbunden ist automatisch zu entsperrern Mir ist allerdings unverständlich das...
  6. Feature Request: Dual App

in Galaxy S9 Serie
    Feature Request: Dual App: Ich finde das Dual Messenger Feature wirklich sehr praktisch, verstehe nur nicht warum es auf ausgewählte Apps beschränkt ist. Es gibt weitere Apps als die von Samsung unterstützten, die auch...
  7. Kein nutzbares DRM System

in Fernseher
    Kein nutzbares DRM System: Beim Versuch, zeitlich begrenzte Videos (verfügbar für 2 Tage) auf dem Smart TV abzuspielen kommt die Meldung: Der Browser hat kein nutzbares DRM System." Vorinstalliert ist auf meinem TV der...
  8. Feature Request: Multiroom Gruppen

in Fernseher
    Feature Request: Multiroom Gruppen: Hallo zusammen Ich wünsche mir eine Anpassung des existierenden Gruppen Features wie folgt: Angenommen ich habe ein System mit Speaker1 und Speaker2. Aktuell kann ich diese zwar zu einer Gruppe...
  9. Wiedergabe-Fehler DRM

in Fernseher
    Wiedergabe-Fehler DRM: nach einer Filesystem-Reparatur des xfs-Systems am Linux-PC (das TV-Gerät hatte die USB-Platte nicht mehr erkannt) kann keine der aufgezeichneten Sendungen wiedergegeben werden. Die Titel werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden