DRM request failed

B
B.
New Member
14. August 2020
1
0
Hallo,
Ich habe im März einen
SAMSUNG UE55RU7099UXZG LED-TV (Flat, 55 Zoll) gekauft. den wollte ich nur für Netflix, Prime und Internet streaming verwenden. Anfang hat auch alles toll geklappt. Mittlerweile aber funktioniert überhaupt kein Internet live streaming mehr. Zwar kann ich die Webseiten von n-tv, tagesschau24, WELT-TV, etc. aufrufen und einzelne Beiträge sehen. Die live streams aber laufen nicht ab: Bei n-tv kommt die Fehlermeldung "licence request failed (drm_failed_licence_request)". Alle anderen Live streams starten einfach nicht - man sieht lediglich dass geladen wird.

Hat jemand eine Idee? Ich habe nie irgendwelche Einstellungen geändert.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    B
    Hallo,Ich habe im März einen SAMSUNG UE55RU7099UXZG LED-TV (Flat, 55 Zoll) gekauft. den wollte ich nur für Netflix, Prime und Internet streaming verwenden. Anfang hat auch alles toll geklappt. Mittlerweile aber funktioniert überhaupt kein Internet live streaming mehr. Zwar kann ich die Webseiten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    B
    J
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich mitlerweile etwas ratlos. Ich habe für meine Schwiegereltern folgenden TV gekauft: UE55MU6179UXZG Folgendes Problem Ich verbinde den TV erfolgreich mit dem WLAN, dies wird mir auch als erfolgreich gekennzeichnet. Die Netflix und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    224
    A
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben