(drm_failed_licence_request)

B
B.
User
Hallo,Ich habe im März einen SAMSUNG UE55RU7099UXZG LED-TV (Flat, 55 Zoll) gekauft. den wollte ich nur für Netflix, Prime und Internet streaming verwenden. Anfang hat auch alles toll geklappt. Mittlerweile aber funktioniert überhaupt kein Internet live streaming mehr. Zwar kann ich die Webseiten von n-tv, tagesschau24, WELT-TV, etc. aufrufen und einzelne Beiträge sehen. Die live streams aber laufen nicht ab: Bei n-tv kommt die Fehlermeldung "licence request failed (drm_failed_licence_request)". Alle anderen Live streams starten einfach nicht - man sieht lediglich dass geladen wird.
Hat jemand eine Idee? Ich habe nie irgendwelche Einstellungen geändert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Kann gut sein das der Browser mit den verwendeten Codes oder den Streams allgemein ein Problem hat. TV auf aktuelle FW aktualisieren und aufs beste hoffen. Oder die Apps der jeweiligen Anbieter verwenden. Der Browser auf dem TV ist kein vollwertiger Browser wie auf PCs oder Smartphones, das heißt alles kann nichts muss.
     

    Similar threads

    B
    Hallo, Ich habe im März einen SAMSUNG UE55RU7099UXZG LED-TV (Flat, 55 Zoll) gekauft. den wollte ich nur für Netflix, Prime und Internet streaming verwenden. Anfang hat auch alles toll geklappt. Mittlerweile aber funktioniert überhaupt kein Internet live streaming mehr. Zwar kann ich die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    382
    B
    P
    Hallo beisammen, ich habe den 55" Q7F von einer Freundin abgekauft und lediglich 2 Probleme mit dem TV. 1.: Wenn ich die Twitch App benutze um (Gaming, etc.) Live-Streams zu schauen kann ich dies maximal mit einer Streaming-Auflösung von 480p tun. Sowohl 720p, 720p60, und alles darüber, also...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    196
    P
    K
    Guten Tag werte Community, aktuell nutze ich ein Samsung HD TV von 2009, mit 40" Edge LED. So langsam denke ich daran das Gerät durch ein aktuelles Gerät zu ersetzen. Zur Zeit durchwühle ich die Kaufberichte bei Amazon, allerdings schreckt mich ein Punkt sehr ab...WERBUNG! Die Käufer berichten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    101
    A
    A
    Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung, Wir haben nun seit 2 Wochen einen Q75T (2020) 55 Zoll 4K Smart QLED TV und sind eigentlich begeistert von dem TV Gerät. Das einzige Problem, egal ob man Amazon Prime oder Youtube schaut nach 1-3 Folgen geht auf einmal nichts mehr. Bei Amazon steht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    97
    L
    B
    Die Amazon Music App meines Samsung TV des Typs GQ65Q85RGTXZ verbindet sich nicht mehr mit dem Server. Die App lässt sich starten und man kann über das Menü Musiktitel auswählen. Der Titel erscheint auf dem TV aber er wird nicht abgespielt. Nach einigen Sekunden erscheint die folgende...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    155
    S
    Zurück
    Oben