DRINGENDE Hilfe gesucht - Cloudfotos versehentlich gelöscht

P
P.
User
Ich habe gerade versehntlich am Smartphone "Alle Galeriedaten aus der Cloud löschen" gedrückt, weil ich alle meine Bilder via USB auf den PC übertragen wollte. Ich wusste nur leider nicht, dass durch diesen Button ALLE Bilder weg sein werden.
Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Bilder irgendwie wiederherzustellen?
Ich habe bereits in der Cloud im Papierkorb nachgesehen, aber dieser ist leer.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo,
    das ist natürlich richtig ärgerlich.
    Welches Gerät hast Du denn?
    Bei den neueren Modell gibt es einen Papierkorb, der 1-Monat (wenn ich mich nicht täusche) die Bilder noch aufbewahrt.
    In der Galerie... oben rechts auf die 3-Punkte und dann Papierkorb wählen, dort kann man die wieder herstellen.
    Vielleicht hilft Dir dies.
     
    Hallo!
    Habe ein Galays A5 (2017)
    Das mit dem Papierkorb hätte ich schon gesehen, nur ist dieser eigenartiger Weise leer.
    Ich verstehe nicht, warum die Cloud die Bilder nicht da reinverschoben hat.
     
    Welche Cloud ? Samsung oder Google Konto ? Wenn du Glück hast wurden die Bilder eventuell bei beiden Anbietern automatisch mit einem Backup Synchronisiert , dh wenn dann aus Versehen etwas auf Samsung Cloud gelöscht wurde muss es nicht heißen dass es bei Google dann auch weg ist bzw auch andersherum.
     
    Am Smartphone war für die Galerie die Samsung Cloud eingestellt. Ich weiß nicht, ob Samsung zusätzlich auch ein Backup speichert bzw. wo ich dieses finden würde.
    Google Fotos war soweit ich sehe nicht aktiv zur Synchronisieurng der Galerie hinterlegt, aber auch hier weiß ich nicht, ob es evtl. eine Backup Datei gäbe bzw. wo ich diese finden könnte.
    Hätten Sie einen Tipp, wo ich nachsehen sollte?
    Danke
     
    Schau einfach mal über PC in deinem Google-Konto bei Fotos dort vielleicht etwas vorhanden ist.
    Ein Versuch ist es zumindest wert.
    ein Backup von Samsung Cloud Bilder gibt es meines Wissens nach nicht . nur die Option das gelöschte Dateien 15 Tage im Papierkorb verbleiben wenn dieser nicht geleert wird. Aber dieser ist ja leider nach deiner Beschreibung leer.
    Du könntest auch mal versuchen dich über PC auf die Samsung Cloud einzuloggen. Ich denke aber nicht dass es dort andere Optionen gibt, aber ein Abgleich , Smartphone und PC Optionen kann ja in dem Fall nichts schaden.
    Samsung Cloud
     
    Es gibt keine Option zum Retten der aus der Cloud gelöschten Daten auch nicht über Papierkorb,Snart Switch o.ä. da die Cloud ein Online Speicherdienst ist löscht sie alle Bilder aus dem Server wenn man Löschen betätigt, und die sind dann endgültig weg.
     
    @Inaktiver_User schrieb: Schau einfach mal über PC in deinem Google-Konto bei Fotos dort vielleicht etwas vorhanden ist. Ein Versuch ist es zumindest wert.ein Backup von Samsung Cloud Bilder gibt es meines Wissens nach nicht . nur die Option das gelöschte Dateien 15 Tage im Papierkorb verbleiben wenn dieser nicht geleert wird. Aber dieser ist ja leider nach deiner Beschreibung leer. Du könntest auch mal versuchen dich über PC auf die Samsung Cloud einzuloggen. Ich denke aber nicht dass es dort andere Optionen gibt, aber ein Abgleich , Smartphone und PC Optionen kann ja in dem Fall nichts schaden. Samsung Cloud
    Konnte dir das weiterhelfen?
     

    Similar threads

    D
    Mein Speicherplatz wird knapp und ich brauche dringend Hilfe. Weiß jemand vllt warum da beim PC dann steht der Ordner wäre leer obwohl es nicht stimmt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    286
    Sami
    A
    Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera aus der Galerie verschwunden ist. Der Ordner bzw. die Dateien waren auf dem Gerät gespeichert, es...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    329
    A
    S
    Guten Morgen Zusammen *m:2615.png*️ Ich habe mir eine wichtige Notiz mit Samsung Notes geschrieben, 3 Seiten. Nun habe ich blöderweise, wie auch immer, den ganzen Text gelöscht. Ich wollte unten Zeilen, bzw Absätze löschen, hatte aber den Text vorher anscheinend markiert. Als ich dann über die...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    380
    S
    M
    Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    E
    K
    Hallo zusammen,  ich versuche vom S10 auf das S24 umzusteigen, aber die Übertragung klappt nicht. Ich habe es schon 3x versucht. Als ich vom S7 auf das S10 umgestiegen bin, hat per SmartSwitch alles wunderbar geklappt. Es wurde einfach alles übernommen und das S10 sah aus, wie das S7 inkl...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    93
    K
    Zurück
    Oben