Download fremder,apps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Download fremder,apps in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich einstellen kann, das auch gerne Apps zugelassen sind zum Download.Ich darf plötzlich Apps nicht mehr nutzen,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von babsi269, 1. März 2022.

1. babsi269
    babsi269 Guest

Download fremder,apps

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich einstellen kann, das auch gerne Apps zugelassen sind zum Download.Ich darf plötzlich Apps nicht mehr nutzen, obwohl sie in play store sind... Und auf dem s20+ funktioniert haben...Vielen dank *:smiling-face:

via Samsung Community

babsi269, 1. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Einstellungen, Biometrische Daten und Sicherheit, Unbekannte Apps installieren.

Barney0w, 2. März 2022
  4. babsi269
    babsi269 Guest
    Hatte ich probiert. Geht nicht... Die App ist aktiviert, die Nachricht ist dieselbe...

babsi269, 2. März 2022
  5. babsi269
    babsi269 Guest

Download fremder,apps

Die App ist ja schon gelaufen auf dem s20+... Ohne Probleme. Hier gibt es einiges, was angeblich wegen Sicherheit deaktiviert ist... Ich möchte aber gerne selbst entscheiden. Ich kann mich auch bei swift and dragon, der Tastatur, nicht mehr abmelden.. Auch mist...

babsi269, 2. März 2022
  6. babsi269
    babsi269 Guest
    Es geht um eine banking app

babsi269, 2. März 2022
  7. andy1954
    andy1954 Guest
    Beim Wechsel von der S20 Reihe zu S21-Reihe mußte ich bei meinen Banking Apps auf Aktualisierungen warten. Es ging dabei um Apps der Deutschen Bank und Santander. Mein S20 5G habe ich erst abgegeben als auf dem S21 5G alles einwandfrei funktionierte. Im Play Store gab es bei den betroffenen Apps den Hinweis, dass diese unter Umständen für den Einsatz auf der vorgesehenen Hardware nicht geeignet sind. Ich rechne damit, daß sich beim Wechsel zum S22 alles wiederholt. Im übrigen ist nicht nur Samsung sondern auch Google als Anbieter von Android in der Verantwortung.

andy1954, 2. März 2022
  8. holgerito
    holgerito Guest
    Du musst das glaub ich, in der jeweiligen App auch erlauben APK' s zu installieren, finger auf der App halten dann im kleinen finger aufs i und ziemlich unten " Unbekannte Apps zulassen" gehen

holgerito, 2. März 2022
  9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Download fremder,apps

du musst die App-Entwickler anschreiben damit sie diese App für das S22 freigeben

Gaschi78, 2. März 2022
  10. babsi269
    babsi269 Guest
    Hab ich gemacht, war schon zugelassen. Scheint egal zu sein wie der weg dahin ist... Funktioniert nicht... Ist die hanseatik Bank, alles andere geht.. Schade das...

babsi269, 2. März 2022
  11. holgerito
    holgerito Guest
    Dann würde ich, wie L: @Gaschi78 schon vorgeschlagen hat, mal die Entwickler der App anschreiben,

holgerito, 3. März 2022
  12. holgerito
    holgerito Guest
    Ist ja leider immer so, das Apps angepasst werden müssen,*1f917.png*,

holgerito, 3. März 2022
  13. babsi269
    babsi269 Guest
    Ah, ok.. Das gebe ich mal an die Bank weiter, vielen Dank

babsi269, 3. März 2022
  14. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Download fremder,apps

gehe mal im Playstore auf die App, da findest du oft auch die Kontaktdaten

Gaschi78, 3. März 2022
  15. babsi269
    babsi269 Guest
    Ich guck mal, gute Idee. Hab mal geschrieben, bin gespannt...

babsi269, 3. März 2022
  16. babsi269
    babsi269 Guest
    Funktioniert leider nicht, ist eingestellt...

babsi269, 11. März 2022
Thema:

Download fremder,apps

Die Seite wird geladen...
  1. Download fremder,apps - Similar Threads - Download fremder apps

2. Neues Google Konto keine apps downloaden?

in Support
    Neues Google Konto keine apps downloaden?: Hi, hab ein neues Google Konto erstellt alles auch super geklappt aber wenn ich im Playstore dann zum Beispiel WhatsApp oder instagram runterladen möchte dann dann lädt das für 2 Sekunden, und...
  3. Apps bei der man sich kostenlos Musik downloaden kann?

in Support
    Apps bei der man sich kostenlos Musik downloaden kann?: Diese ganzen Free Music Dreckapps funktionieren alle nicht mehr laden ewig aber laden in der Zeit halt nichts https://www.gutefrage.net/frage/apps-bei-der-man-sich-kostenlos-musik-downloaden-kann
  4. Fremde Fotos

in Galaxy S9 Serie
    Fremde Fotos: Hallo Zusammen Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das war mein erstes mal das ich mein Galaxy s9 mit dem PC verbunden hab. Da ging Fotos auch schon auf und fragte mich importieren?? Aber bitte...
  5. Augen auf bei Apps Download!

in Samsung Apps Forum
    Augen auf bei Apps Download!: Moin zusammen, Zur Info, es gibt im Umlauf ein Trojaner namens Xenomorph. Dieser klaut Bankdaten, allerdings aktuell nur aus 56 Kreditinstituten aus Italien, Belgien, Portugal und Spanien. Die App...
  6. Download von Apps

in Samsung Galaxy A Forum
    Download von Apps: Hi, Mein Provlem hat jetzt nicht unbedingt was mit Samsung zu tun aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Ich Brauche ein Paar apps die ich nicht im Play oder Galaxystore bekomme also...
  7. Gear S3 kein Download Apps und Zifferblätter

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 kein Download Apps und Zifferblätter: Auf meiner Gear S3 verbunden mit iPhone 8 lassen sich keine Apps und Zifferblätter mehr laden( Anzeige:kein Download möglich) Werksreset bringt keine Lösung,alle anderen Funktionen ok...
  8. Apps downloaden

in Fernseher
    Apps downloaden: Hallo Leute! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Samsung TV - TU7170 gekauft. Nun wollte ich die Apps DAZN und Spotify installieren. Leider funktioniert das aber...
  9. Fremde Verbindung

in Fernseher
    Fremde Verbindung: Hallo zusammen, bei mir öffnet sich die letzte Zeit immer YouTube eines fremden auf meinem Fernseher ! Es wird auch nichts angezeigt sondern mein Fernseher öffnet automatisch YouTube ... kann ich...