Download fremder,apps

B
b.
User
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich einstellen kann, das auch gerne Apps zugelassen sind zum Download.Ich darf plötzlich Apps nicht mehr nutzen, obwohl sie in play store sind... Und auf dem s20+ funktioniert haben...Vielen dank *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Einstellungen, Biometrische Daten und Sicherheit, Unbekannte Apps installieren.
 
Hatte ich probiert. Geht nicht... Die App ist aktiviert, die Nachricht ist dieselbe...
 
Die App ist ja schon gelaufen auf dem s20+... Ohne Probleme. Hier gibt es einiges, was angeblich wegen Sicherheit deaktiviert ist... Ich möchte aber gerne selbst entscheiden. Ich kann mich auch bei swift and dragon, der Tastatur, nicht mehr abmelden.. Auch mist...
 
Beim Wechsel von der S20 Reihe zu S21-Reihe mußte ich bei meinen Banking Apps auf Aktualisierungen warten. Es ging dabei um Apps der Deutschen Bank und Santander. Mein S20 5G habe ich erst abgegeben als auf dem S21 5G alles einwandfrei funktionierte. Im Play Store gab es bei den betroffenen Apps den Hinweis, dass diese unter Umständen für den Einsatz auf der vorgesehenen Hardware nicht geeignet sind. Ich rechne damit, daß sich beim Wechsel zum S22 alles wiederholt. Im übrigen ist nicht nur Samsung sondern auch Google als Anbieter von Android in der Verantwortung.
 
Du musst das glaub ich, in der jeweiligen App auch erlauben APK' s zu installieren, finger auf der App halten dann im kleinen finger aufs i und ziemlich unten " Unbekannte Apps zulassen" gehen
 
du musst die App-Entwickler anschreiben damit sie diese App für das S22 freigeben
 
Hab ich gemacht, war schon zugelassen. Scheint egal zu sein wie der weg dahin ist... Funktioniert nicht... Ist die hanseatik Bank, alles andere geht.. Schade das...
 
Dann würde ich, wie L: @Gaschi78 schon vorgeschlagen hat, mal die Entwickler der App anschreiben,
 
Ist ja leider immer so, das Apps angepasst werden müssen,*1f917.png*,
 
Ah, ok.. Das gebe ich mal an die Bank weiter, vielen Dank
 
gehe mal im Playstore auf die App, da findest du oft auch die Kontaktdaten
 
Ich guck mal, gute Idee. Hab mal geschrieben, bin gespannt...
 

Similar threads

M
Auf einem Tablet das auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde können keine Apps vom Play Store oder Galaxy Store runtergeladen werden. Internetverbindung mit Router und testweise Handy Hotspot kein Problem, Apps suchen und anschauen geht, im Internet surfen auch aber Downloads gehen nicht...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
B
Moin Galaxy Fans, Das Problem nervt mich seit ich den Galaxy Store nutze... und das ist eine lange Zeit... Wie auch in anderen Thread erwähnt, schafft es der Galaxy Store noch immer nicht, anständig zwischen den über den Store installierten Apps und irgendwelchen Download Empfehlungen zu...
Antworten
5
Aufrufe
109
B
C
Hallo Leute! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Samsung TV - TU7170 gekauft. Nun wollte ich die Apps DAZN und Spotify installieren. Leider funktioniert das aber nicht. Den TV hab ich mit dem WLAN verbunden. Ich kann Youtube und Netflix ganz normal anschauen. Die...
Antworten
1
Aufrufe
148
B
R
Hallo! Seit einer Weile ist es mir nicht möglich, auf dem S9 eine App aus dem Internet oder dem Samsung Galaxy Store zu installieren oder zu aktualisieren. Die App bzw. die apk wird heruntergeladen und dann fängt die Installation an... und sie endet nicht. Die Installation hängt sich auf und...
Antworten
7
Aufrufe
127
D
G
Bei meinem neunen Galaxy S20 FE wird im Galaxy Store und bei den Themes keine Vorschau angezeigt. Software und Apps sind auf dem neuesten Stand. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun kann? Danke LG 3320770
Antworten
6
Aufrufe
141
M
Zurück
Oben