Donload Wireless Audio - Multiroom for Desktop Version 2.0.28 funktioniert nicht

J
j.
User
Hallo,
der Download von Wireless Audio - Multiroom for Desktop Version 2.0.28 über die Produktseite mit Link auf den Samsung Download Center funktioniert nicht. --> 0kB
Gibt es einen alternativen Downloadlink?
Danke
jw
--> Update: Gelöst, war anscheinend nur vorübergehendes Problem

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Hallo, habe das Problem, dass sich Wireless Audio - Multiroom for Desktop Version 1.7.0, Mac OS unter Sierra 10.12.4 nicht mehr öffnen lässt? Signatur abgelaufen? Irgendwelche Ideen, wie man das in den Griff bekommen könnte? 178941
Antworten
2
Aufrufe
144
B
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
122
R
G
Hallo Zusammen, da ich bis vor kurzem Jahrelang im Außendienst Tätig gewesen war, hatte ich immer Firmenlaptops. Für mich hat es keinen Sinn ergeben, mir Privat ein Gerät zukaufen. Seit 2 Jahren benutze ich für mich Privat immer die DEX Funktion. Erst hatte ich S8, dann S9 plus und seit Februar...
Antworten
2
Aufrufe
148
L
T
Hallo zusammen, an meinem Galaxy Book (NP950QED-KA2DE) funktioniert seit geraumer Zeit der Touchscreen nicht mehr. Ob dies an einem Hardwaredefekt oder einem Treiberproblem (nach einem Windows-Update) liegt ist unklar. Es wird das mit ausgelieferte Win11 genutzt, ein Rücksetzen auf...
Antworten
1
Aufrufe
278
U
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
Zurück
Oben