DNS over TLS - Problem Galaxy Store Update

V
V.
User
Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem Handy den DNS Dienst von dnsforge.de. Auf meiner Fritzbox habe ich den auch, da auch in Kombination mit DOT over TLS. 

Seit kurzem zeigt mir der Galaxy Store zwar das es App Updates gibt, jedoch kann ich diese nicht installieren wenn ich darauf klicke. Stelle ich im Handy DNS auf Automatisch und trenne die WLAN Verbindung zur Fritzbox geht es. 

Das war vorher nicht nötig. Hat sonst jemand diese Erfahrung gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin
Hatte dieses Verhalten schon in der Beta Phase gehabt und es dann entfernt.
Benutze es nicht mehr, hier konnte ich nichts mehr machen/ öffnen.
 

Similar threads

T
Meine Güte... ich habe mein Galaxy S7 nun schon einige Jahre, erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass einige meiner Apps nicht aktuell sind... z.B. Eigene Dateien & Gerätewartung, wie es aussieht läuft das ganze über den Galaxy Store, dort bin ich aber nicht angemeldet und so wird anscheinend...
Antworten
2
Aufrufe
657
E
M
Hallo, seit mir gestern ein Update des Galaxy-Stores angeboten wurde, ist mein Akkuverbrauch gestiegen, weil der Verbrauch über Nacht nicht runter geht. Mir fehlen so über den normalen Ladezyklus etwa 6% (=etwa 5 Stunden Laufzeit). Ich hatte jetzt längere Zeit keine Probleme mit konstanten...
Antworten
28
Aufrufe
260
L
F
Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe eine ältere Version einer App heruntergeladen (App: Netflix; Quelle: [gelöscht von DavidB]) und konnte diese auch erfolgreich installieren. Als ich sie jedoch öffnen wollte, hat sich zwar die App geöffnet, aber ich erhalte immer die Fehlermeldung...
Antworten
3
Aufrufe
157
D
V
Hallo zusammen, ich möchte Euch nach 2 Wochen meine Erfahrungen mit dem anlernen und dem Ergebnis vom Akku schildern. In erster Linie hat mir OSNIX sehr gute Tips gegeben! Danke dafür! Also welche Einstellungen habe ich vorgenommen, um auf die für meine Nutzungsverhältnisse sehr guten Werte zu...
Antworten
19
Aufrufe
564
V
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
173
S
Zurück
Oben