DNS over TLS - Problem Galaxy Store Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung DNS over TLS - Problem Galaxy Store Update in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Handy den DNS Dienst von dnsforge.de. Auf meiner Fritzbox habe ich den auch, da auch in Kombination mit DOT over... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von VegasMaximus, 5. Dezember 2023.

1. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest

Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem Handy den DNS Dienst von dnsforge.de. Auf meiner Fritzbox habe ich den auch, da auch in Kombination mit DOT over TLS. 

Seit kurzem zeigt mir der Galaxy Store zwar das es App Updates gibt, jedoch kann ich diese nicht installieren wenn ich darauf klicke. Stelle ich im Handy DNS auf Automatisch und trenne die WLAN Verbindung zur Fritzbox geht es. 

Das war vorher nicht nötig. Hat sonst jemand diese Erfahrung gemacht?

via Samsung Community

VegasMaximus, 5. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Moin
    Hatte dieses Verhalten schon in der Beta Phase gehabt und es dann entfernt.
    Benutze es nicht mehr, hier konnte ich nichts mehr machen/ öffnen.

ErdbeerSchrippe, 5. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. DNS over TLS - Problem Galaxy Store Update - Similar Threads - DNS over TLS

2. DNS Resolver

in Samsung Galaxy S23 Forum
    DNS Resolver: Hallo zusammen, nutzt hier jemand den DNSForge.de Server als Resolver?  8719399
  3. Play Store Update wird nicht Installiert . Hat noch jemand das Problem?

in Samsung Galaxy A Forum
    Play Store Update wird nicht Installiert . Hat noch jemand das Problem?: Das Update des Play Store (April Update) wird zwar runtergeladen aber nicht installiert. Hat jemand eine Idee ? 7348056
  4. Galaxy Store Updates ohne Account?!

in Smartphones
    Galaxy Store Updates ohne Account?!: Meine Güte... ich habe mein Galaxy S7 nun schon einige Jahre, erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass einige meiner Apps nicht aktuell sind... z.B. Eigene Dateien & Gerätewartung, wie es...
  5. Kein update für galaxy store?

in Galaxy S9 Serie
    Kein update für galaxy store?: Hallo, ich wolte fragen ob es keinen update für samsung galaxy s9+ mher gibt?, seit 3 wochen kann ich den galaxy store nich benutzen. Ab heute kann ich auch den samsung internet nicht...
  6. Privates DNS

in Galaxy Note 10-Serie
    Privates DNS: Hallo, Wie sollte die Einstellung "privates DNS" eingestellt sein?Bei Auslieferung ist sie in den erweiterten Verbindungseinstellungen aus.Sollte sie auf automatisch stehen? Und was ist die genaue...
  7. Galaxy Store Update

in Samsung Apps Forum
    Galaxy Store Update: Guten Morgen! Bei mir ist heute ein Update für den Galaxy Store eingetrudelt. Es beinhaltet u.a. eine Designänderung. Viel Spaß! 4228323
  8. Galaxy Store-keine Updates

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy Store-keine Updates: Hallo, seit heute besitze ich ein Galaxy S 20 und habe direkt ein Problem: In dem Galaxy Store werden die Apps nicht aktualisiert, d.h. der Download bspw. der Samsung Gallery startet gar nicht...
  9. Art Store Problem

in Fernseher
    Art Store Problem: Hallo zusammen, vielleicht finde ich hier eine Antwort: seit dem letzten Update von meinem The Frame, funktioniert der bereits bezahlte ArtStore (Abonnement bis 02.22 gültig) nicht mehr. Das...