Distanzmessung bei der Frontier stürzt ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung Distanzmessung bei der Frontier stürzt ab in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe das Problem,dass meine distanmessung abstürzt wenn ich jogge Radfahre usw. Max ab 2km wird auf der der uhr nicht mehr weiter gemessen. Hab... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Thimoheyer, 10. März 2018.

1. Thimoheyer
    Thimoheyer Guest

Hallo,
    Habe das Problem,dass meine distanmessung abstürzt wenn ich jogge Radfahre usw. Max ab 2km wird auf der der uhr nicht mehr weiter gemessen.
    Hab schon komplett reset.
    Hat jmd ähnliche Probleme?

via Samsung Community

Thimoheyer, 10. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Timoheyer,
    wenn du deine Samsung Gear S3 frontier bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast und die Distanzmessung trotzdem noch abbricht, dann empfehle ich eine Überprüfung der Smartwatch durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Alle Infos dazu erhältst du bei meinen Kollegen vom Support unter 06196 77 555 66 (montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr).
    Support in Österreich: Samsung Service
    Support in der Schweiz: Kundensupport
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Distanzmessung bei der Frontier stürzt ab - Similar Threads - Distanzmessung Frontier stürzt

2. Galerie stürzt ab

in Samsung Galaxy A Forum
    Galerie stürzt ab: Hallo, Immer wenn ich in meine Galerie gehe komme ich zwar rein aber nach ca. 5 Sekunden stürzt die app wieder ab, weiß vielleicht jemand woran das liegt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6669025
  3. Galerie stürzt ab.

in Galaxy Note 10-Serie
    Galerie stürzt ab.: Seit ich das Update 12 installiert habe Ist mir aufgefallen das wenn ich z.b ein bild bearbeite und es speichern möchteTut die app einfach abstürzen. Also wenn ich schnell das Bild bearbeite dann...
  4. Penup stürzt ab

in Samsung Apps Forum
    Penup stürzt ab: Hallo. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Hab mein tab neu eingerichtet und seit dem kann ich penup nicht mehr starten bzw. Sie stürtzt gleich ab.gruß thomas 3141555
  5. Galerie stürzt ab

in Galaxy Note 20 Serie
    Galerie stürzt ab: Hi, ich wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit der Galerie hat, das die ständig abstürzt?Ich habe das Note20 Ultra 5G und dieses problem habe ich seit anfang Februar und von Tag zu Tag...
  6. Digitales Wohlbefinden stürzt ab.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Digitales Wohlbefinden stürzt ab.: Hallo Leute, habe heute festgestellt, dass bei mir die Funktion digitales Wohlbefinden abstürzt. Sobald man auf diese Balken oben rechts antippt, wird man aus dem Programm geschmissen. Was kann...
  7. Chromcast stürzt ab

in Fernseher
    Chromcast stürzt ab: Hallo zusammen. Nutze seit heute den neuen samsung gq65qn95a. Hatte vorher einen anderen Hersteller. Beim alten konnte ich Chromcast ultra mit Stadia von goolge einfach dranhängen und los gings....
  8. RU7179 Stürzt ab

in Fernseher
    RU7179 Stürzt ab: Ich habe im September einen RU7179 mit 55zoll gekauft. Seit dem ersten Tag kommt es zu gelegentlichen Abstürzen beim streaming. Dafür ist es egal, ob ich über Youtube, Netflix oder Prime streame....
  9. TV stürzt ab

in Fernseher
    TV stürzt ab: Hallo, ich besitztvseit kurzem einen gebrauchten Samsung Tv (UE46H7090). Beim normalen Fernsehen mit angeschlossenem Receiver stürzt er ca alle 15 min ab und startet neu. Am Receiver liegt es...